xX jens Xx
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich finde die Temps. von grapefruit_gtx etwas hoch! ich hab ein Alpenföhn brocken, also LuKü und hat bei 3.95Ghz nur 55°C!!
Ich finde die Temps. von grapefruit_gtx etwas hoch! ich hab ein Alpenföhn brocken, also LuKü und hat bei 3.95Ghz nur 55°C!!

Wenn du alle Fenster offen hast?
Ich hab bei 3,4Ghz auch schon mit ner LuKü ca 56-58C.
Und habe 4 Gehäuse Lüfter^^ Die alle Power geben sodass man sein eigenes Wort nicht versteht![]()
Aber jede CPU ist anders
Also ich find die Temps soweit ganz in ordnung. Also passable sind sie.
Aber für ne WaKü doch etwas hoch. Finde ich^^
Test: Corsair H50 Flüssigkeits-CPU-Kühler - 02.08.2009 - ComputerBase

Is ja keine vollwertige Wakü, von corsair diese interne h50 wakü für 60 ockenTest: Corsair H50 Flüssigkeits-CPU-Kühler - 02.08.2009 - ComputerBase
Aber wir reden hier allemps bei volllast?! Desktop betrieb hab ich so 27
Bis zu welchen temps wärs denn noch ok? Dann kann ich ja noch höher gehen![]()

Und jetzt sind die Temps bei mir um ca 8°C gesunken. Vielleicht hilft es bei dir ja auch?Ich sag nur 35°C Idle @ 4,0 GHZ mitm Hyper 212+ mit 2 Noctua 120er![]()

Ich sag nur 35°C Idle @ 4,0 GHZ mitm Hyper 212+ mit 2 Noctua 120er![]()
Ich hab bei 3,4Ghz 30 im Idle 

und Hecklüfter plus netzteil die rausziehen! und die cpu auch in richtung heck!
Also ich habe ein Alpenföhn Brocken. Und habe den Lüftter des CPU Kühkers in Richtung der Rams gemacht, vorher hatte ich ihn anders rum das er nach Hinten zeigte also zum Gehäuse Hintern ''so gesehen''Und jetzt sind die Temps bei mir um ca 8°C gesunken. Vielleicht hilft es bei dir ja auch?
Und ich hab bei 4 Ghz im Idle 27°-30° mit einem HWLabs Black Ice GTStealth @ 6x silverstone Lüfter
Den BEsten Airflow kriegst du mit nem frontlüfter + seitenlüfter die einsaugen
Und ich hab bei 4 Ghz im Idle 27°-30° mit einem HWLabs Black Ice GTStealth @ 6x silverstone Lüfter
Den BEsten Airflow kriegst du mit nem frontlüfter + seitenlüfter die einsaugen