So, jetzt hab ich mir grad nochmal einen Überblick verschafft und ich hätte doch noch ein paar Fragen.
1. Unter "
DRam Performance Control" gibts folgende Einstellungen, die mir nicht ganz klar sind:
"
Performance Enhance" steht im Moment auf Turbo und kann ja wahrscheinlich einfach so bleiben oder?
"
Extreme Memory Profile (X.M.P.)" steht auf Auto, gibt aber auch noch Disabled und Profiled zur Auswahl? Muss man da seine Veränderungen am Ram speichern oder wie?
Außerdem gibts eine Einstellung die
(G) MCH Frequency Latch heißt und auf Auto steht, wo man allerdings auch die Standard-FSBs einstellen kann (266MHz, 333Mhz, 400Mhz, usw.). Aber dieser Wert müsste doch eigentlich immer der FSB sein und sich mit diesem verändern, so dass ich auch mehr als die Standardeinstellungen dort einstellen kann oder?
2. Noch ein paar sehr
wichtige Fragen zu den Spannungen:
CPU:
Load-Line Calibration (Disabled) < Was ist das?

CPU Vcore < Ist klar.
CPU Termination < auf 1,2 V und wohl die VID oder?
CPU PLL < hast ja schon erklärt. Bleibt unverändert

CPU Reference < Was ist das?
MCH/ICH:
MCH Core < NB Spannung ist klar.
MCH Reference < Was ist das?
MCH/DRAM Reference < Auch keine Ahnung.

FSB-Spannung vllt?
ICH I/O < Irgendeine Spannung von der SB?
ICH Core < SB-Spannung.
DRAM:
DRAM Voltage < Ist klar.
DRAM Termination < Sowas wie die VID für den RAM vllt?
Channel A Reference < Keine Ahnung, aber 0,9V und damit die Channel B Reference Hälfte der DRAM Voltage. Hängt damit zusammen oder?
Mir ist klar, dass ich bei den meisten Spannungen (v.a. die, nach denen ich frage) einfach nur den aktuellen Wert fest einstellen muss zum OC, aber trotzdem würds mich interessieren, was die alles bewirken und so. Zur Sicherheit ist es wohl sinnvoll, alle Spannungen auf ihren momentanen Zusantd zu setzen, dann bin ich ja auf der sicheren Seite.
Zusätzliche Fragen zu ein paar Funktionen:
Unter der Rubrik "Clock Chip Control" gibts eine Einstellung die
C.I.A. 2 heißt und die ist auf Disabled. Was bewirkt die denn?
Soll ich
Robust Graphics Booster auf Auto stehen lassen (würde scho, oder?) und was ist das?
So nun bin ich fertig.

Sry, für die vielen Fragen. Hoffe ihr könnt mir trotzdem nochmal helfen. Bin jetzt einfach neugierig auf die Möglichkeiten meines Boards geworden und möchte auch nicht gleich was kaputt machen.