Xtreme RS
PC-Selbstbauer(in)
Sieht nicht nur so aus, geht auch so ^^,dass System hat ca 6600 Punkte im 3d mark 11 (mit einer 580 GTX , die andere ist schon wieder in RMA)^^ ,
Merkwürdigerweiße springt der Prozessor sehr viel öfter zwischen idle, vollem Turbo und diversen Zwischenstufen hin und her, ist das jetzt schädlich ???
Danke für das Kompliment, glaub mir es steckt sehr viel ehrliche Arbeit dahinter ( sehr hoher 3-stelliger Bereich in Arbeitsstunden
)
Ich habe mir das Ganze mit direkt beim SB release gekauft...für einen I7 2600K hätte ich laut diversen Versandshops aber mindestens 7 Tage länger warten müssen.
UND ICH BIN VERDAMMT UNGENIESBAR WENN ES UM DAS WARTEN AUF HARDWARE GEHT !!!
Deshalb hab ich halt zum normalen I 7 2600 gegriffen.
Aber wenn es taktet kann man es auch übertakten
und die Forenuser erst recht 
Mit freundlichen Grüßen
Xtreme RS
Merkwürdigerweiße springt der Prozessor sehr viel öfter zwischen idle, vollem Turbo und diversen Zwischenstufen hin und her, ist das jetzt schädlich ???
Danke für das Kompliment, glaub mir es steckt sehr viel ehrliche Arbeit dahinter ( sehr hoher 3-stelliger Bereich in Arbeitsstunden
)Ich habe mir das Ganze mit direkt beim SB release gekauft...für einen I7 2600K hätte ich laut diversen Versandshops aber mindestens 7 Tage länger warten müssen.
UND ICH BIN VERDAMMT UNGENIESBAR WENN ES UM DAS WARTEN AUF HARDWARE GEHT !!!

Deshalb hab ich halt zum normalen I 7 2600 gegriffen.
Aber wenn es taktet kann man es auch übertakten
und die Forenuser erst recht 
Mit freundlichen Grüßen
Xtreme RS

Grad n bisschen Schiss, hier was zerstört zu haben