So, nach 15 Stunden Absturz Nummer 2. Nummer 1 war nach 6 Stunden.
Wenn das so weiter geht ist alles ok. Das Gute ist, dass das Spiel auch selbständig wie verrückt speichert und man verliert nichts oder nicht viel und man kann fast da weiter machen wo es gecrasht ist.
Und es lädt auch so schnell wieder rein, nicht mal ein Gang zum Kühlschrank.
Woran es auch immer liegt, die Crashes sind so random und nicht reproduzierbar, Guerilla Games wird sicher schon ein Haufen von den gesendeten Dateien bekommen haben. Hoffentlich hilft es...
Jemand schrieb die Kämpfe sein zu unfair, deshalb ein kleiner Tipp wie ich relativ easy durchkomme:
Erstmal jagen was das Zeugs hält und die ganzen Taschen/Beutel upgraden. Ist nicht so der Knaller nach 10 oder 20 Pfeilen schon wieder neue herstellen zu müssen, hab jetzt 60 und das reicht für jeden Kampf.
Gegner kennen lernen ist klar, Schwachstellen und Bewegungsmuster, viel mit dem Scanner arbeiten.
Und fast schon OP sind die Sprengfallen, die machen jedenfalls auch richtig Laune. Baut vor euch einen "Schutzwall" auf, irgendeiner rennt immer rein. ^^
Man kann das auch planen, sprich: Erst die Fallen aufstellen und dann mit dem "Sniper-Bogen" mit diesem lila Sprengschuss hinter die Meute schießen. Die Rennen quasi immer in die andere Richtung, also da wo eure Fallen stehen sollten.
Ich spiele es jedenfalls so, wie ich solche Spiele immer spiele. Hauptquest so weit es geht links liegen lassen und den ganzen anderen Kram machen. Bin jetzt Lvl. 18 und die Story empfiehlt Lvl. 12.
Hach macht das Game Spaß