Ich bin jetzt auch aus dem Nora Gebiet raus jetzt muss ich eine Maschine überbrücken
Bisher keine Abstürze und es macht auch mehr Spaß als an der Ps4. Vor allem der pc bleibt dank wakü so leise das man fast nichts hört
Spiele auf 4k mit max Settings und habe im Schnitt 45-60fps das reicht mir.
Grafikkarte ist eine rtx 2080ti und CPU ryzen 3900x
Was mich etwas stört ist es ruckelt immer kurz wenn eine quest aktualisiert wird.
Man hat z.b die Aufgabe etwas zu untersuchen und wenn man das gemacht hat kommt der nächste Schritt da ruckelt es kurz als würde was nach Laden
Bisher keine Abstürze und es macht auch mehr Spaß als an der Ps4. Vor allem der pc bleibt dank wakü so leise das man fast nichts hört
Spiele auf 4k mit max Settings und habe im Schnitt 45-60fps das reicht mir.
Grafikkarte ist eine rtx 2080ti und CPU ryzen 3900x
Was mich etwas stört ist es ruckelt immer kurz wenn eine quest aktualisiert wird.
Man hat z.b die Aufgabe etwas zu untersuchen und wenn man das gemacht hat kommt der nächste Schritt da ruckelt es kurz als würde was nach Laden

]
Sollte auch kein Angriff sein, sondern nur meine Meinung widerspiegeln. Wenn es nächstes WE wieder Kühler ist kann ich entsprechend auch mehr zocken und vielleicht ereilen mich dann ja auch Abstürze.. Man weiß es nicht