Ralle@
BIOS-Overclocker(in)
Dafür das die Grafik so schlecht ist, finde ich die Vram Völlung lächerlich. Man beachte wie die Gräser stumpf aus dem Boden herausragen..ohne Schattenwurf mit einfacher grauer Bodentextur. Schlecht gemachte Port. Überhaupt nicht Zukunftsweisend.
Muss denn jedes neuere PC Game zukunftsweisend sein?
Das Game hat seine Schwächen ja, das haben andere Games auch. Ich habe es jetzt auf 4 vollkommen unterschiedlichen Systemen getestet, auf jeden läuft das Game einwandfrei ohne Crash oder Ruckler. Die Grafik ist stimmig und weit entfernt von schlecht. Keine Ahnung was du für ein Setting eingestellt hast aber mit Hoch (so läuft es auf meinem Notebook mit einer 1070 maxQ) und Ultra sieht das Game toll aus.
@Allgemein
Ich weiß beim besten willen nicht warum so viele HZD mit Death Stranding vergleichen, DS ist eine leere Welt da passiert nichts. HZD ist eine lebendige Welt, da muss einige mehr berechnet werden.

??
. Verstehe aber auch die einschlägigen "Profi" Tester der Zeitschriften und online Portale nicht das die solche Traumwetungen raushauen. Man könnte beinahe meinen die sind wirklich alle "gekauft"
.