News Horizon Zero Dawn Remastered: Hilft der erste Patch gegen die Katerstimmung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch ist Horizon Zero Dawn Remastered auf dem PC kein großer Erfolg. Mit einem Update soll zumindest die technische Seite des Action-Adventures aufpoliert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Horizon Zero Dawn Remastered: Hilft der erste Patch gegen die Katerstimmung?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hatte ich schon Irgendwo anders geschrieben. Nein der Patch hilft nicht. Aber von Katerstimmung ist zumindest bei mir keine rede. Die Fehler die Auftreten betreffen mich nicht. Bis auf in der Ferne Aufpoppende Details. Die Stören noch. Aber die Fehler mit Vsync , Reflex und der Exklusive Vollbildmodus sind immer noch da.

"Dass die Patch Notes relativ kurz sind, zeigt den soliden Zustand von Horizon Zero Dawn Remastered bei der Veröffentlichung."

Naja, nicht zwangsläufig. Es könnten auch einfach viele Bugs ungepatcht geblieben sein ...

"Dass die Patch Notes relativ kurz sind, zeigt den soliden Zustand von Horizon Zero Dawn Remastered bei der Veröffentlichung."

Naja, nicht zwangsläufig. Es könnten auch einfach viele Bugs ungepatcht geblieben sein ...
und naja wie alt ist das Spiel?
Bei der Politur auf "Remaster" hätte man gleich auch ein bisschen mehr machen können.

-----
Spiel ist zwar sehr gut aber es gäbe da andere (PS) Spiele wo ich mir ein Remaster am PC für 2024 gewünscht hätte.

Echt? Bei meinem Spielstart wurde nichts angezeigt von meinen alten Spieldaten. Konnte keine Speicherstände auswählen. Nur neues Spiel Starten.
Es geht, aber wieso auch? Das muss man doch neu erfahren. :D

Seit Patch 1.1 habe ich einen supoer nervigen Bug: Nach einer Schnellreise geht meine gesamte Stereurung nicht mehr, also Tastatur und/oder Controller. Kennt das noch jemand? :-|

Bei mir hat alle Alte Spielständer angeziegt.

Habe trotzdem ein neues Spiel angefangen. Und die Grafik ist wirklich gut. Finde ich sieht sogar besser aus als Forbidden West...

Zurück