Homefront besser als Modern Warfare 2 ?

Bin ich ehrlich der einzige, der den ersten COD: MW Teil nicht gut findet?!
Ich versteh diesen Hype überhaupt nicht. Ein Spiel schon so in den Himmel zu loben, bevor man überhaupt eine Minute gezockt hat ist... :ugly:

Gruß

Ich stehe auf Physik & Ragdoll in Spielen. MW1 hatte das nicht und MW2 Videos haben auch nichts dazu gezeigt.
Homefront wird bestimmt auf Unreal3 Engine laufen (wie Frontlines von KAOS Studios). Frontlines war nicht so toll, war aber das erste Projekt von denen. Homefront könnte da schon mehr taugen.

echt! cod 4 hat auf jeden fall ragdoll! merkt man doch. aber ma watt anderet, das bild hier erinnert mich iwie an half life 2... :D

134222d1251094419-homefront-besser-als-modern-warfare-2-homefront_screenshot_01.jpg

Sieht ja nach einem apokalyptischen (völlig an den Haaren herbeigezogenem) Auflug in die Zukunft aus. Aber man muss sagen, Potential hat dieses Setting schon.
Aber die vorschnelle Behauptung bzw. Vergleich zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 zu ziehen finde ich jetzt übertrieben, man sollte zunächst mal das über Spiel selber diskutieren, bevor man vorschnelle Schlüsse zieht. Und wenn es besser als MW2 ist, was dann? Dann ist es halt besser, können sich alle freuen (und über gewisse CoD4-Fanboys lachen).

Grundsätzlich freu ich mich auch auf Homefront. Wollen wa ma abwarten. Hoffenltich versemmeln die des nicht noch.

Afghanistan,Irak,dritter Kral Links... die Schauplätze kennen wir doch nun alle zu hauf Schön das die Amis mal auf eigenem Boden zu den Waffen gebeten werden.

Anscheinend war Kaos Studios mit dem "Erfolg" von Frontlines zufrieden, da ich schon finde, dass Homefront ein Frontlines 2 ist. Wieder Drohnen, Zukunft etc.. Habe mir Frontlines vor zwei Wochen gekauft(4.99€ Atelco :) ), mal schauen wie lange es den letzten vollen Server geben wird, jetzt wo Homefront erscheint. Aber auf Dauer würde mir der Spielmodus(in Verbindung mit dem Mapdesign) auch nicht zusagen, schränkt die Wege zu stark ein, keine Abwechslung bzgl. Vorgehensweise. Ist jedoch Geschmackssache, der Rush-Modus von BC2 ist auch relativ beliebt und ich kann den nicht ab.
Bei Homefront gibt´s jetzt den GroundControlModus, da muessen drei Punkte eingenommen werden, bevor das nächste Gebiet freigeschaltet wird.

Eine Demo wäre jedenfalls nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück