Homefront besser als Modern Warfare 2 ?

Ja, sicher, nur dass Homefront eher keinen Singleplayer braucht. Aber ist wohl schwer zu verstehen, dass Homefront primär ein MP-Game ist.

Das gilt ja inzwischen bei allen Ego Shootern, ohne Multi Player verkaufen die sich schlechter, bekommen schlechtere Wertungen bei den Game Zeitschriften und die Fans meckern, dass man sich nicht gegenseitig abknallen kann.
Früher war es eben doch besser. :daumen:

Eben,die sollten ihre Anstrengungen mal ein weinig mehr auf ne geile SP Kampagne konzentrieren. Dann wäre es gut.

Jep, geile Story, fetter Umfang, so 20 Stunden Action vom Feinsten, dann bezahle ich auch 50 Tacken dafür und lege für ein DLC noch mal drauf, wenn damit die Story weiter geht oder eine parallel laufende Geschichte gespielt werden kann.
GTA als Ego Shooter, das wärs. :D

Wusste das auch nicht mit Steam,hätte ich das gewusst hätte ichs für Xbox360 gekauft. Mach ich immer so,wenn Games Steamgefesselt sind -> Konsole:daumen:

Jep, beschissenes Steam. Jetzt weiß ich auch, wieso es zwei Arbeitskollegen für die Xbox geholt haben.
Homefront hat eh nur DX9 Optik und Steam beschneidet alles.

Du kannst aber trotzdem berichten, wie es sich spielt und wie es aussieht, gerne auch per PN, damit es nicht zu OT wird. :daumen:

So ich versuche jetzt seit knapp 30 Minuten HF zu installieren aber STeam macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

So,das nächste mal b.z.w. in Zukunft informiere ich mich vorher genau ob Steam gebunden oder net. Da zahle ich lieber 10€ drauf und füttere meine 360....

Was das angeht es lebe die Konsole!

So ich versuche jetzt seit knapp 30 Minuten HF zu installieren aber STeam macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

Es fällt mir schwer, dich jetzt nicht auszulachen. :D:ugly:
Aber ich mache es trotzdem mal -->

Tja, wieso ist Steam noch mal blöd? Ach ja, man ist abhängig von den Servern, wenn man spielen will (unter anderem) ;)

Das gilt ja inzwischen bei allen Ego Shootern, ohne Multi Player verkaufen die sich schlechter, bekommen schlechtere Wertungen bei den Game Zeitschriften und die Fans meckern, dass man sich nicht gegenseitig abknallen kann.
Früher war es eben doch besser. :daumen:

Homefront hatte als Vorgänger Frontlines und davor kam die Desert Combat Mod zu BF2.
Mir war von Anfang an klar, das sich Homefront eher auf den Multiplayer richtet, und den SP als Dreingabe mit dabei hat.
Bei so einem Titel würde ich aber nicht viel Hoffnung in den SP setzen, was bei Crysis 2 schon wieder anders ist.

Bei so einem Titel würde ich aber nicht viel Hoffnung in den SP setzen, was bei Crysis 2 schon wieder anders ist.

Da das Spiel eh Steam voraussetzt und ich Steam nicht benutze, spiele ich es eh nicht, daher ist es mir inzwischen auch schon egal, wie lange der SP dauern kann.
Ich werde mal beim Kumpel auf der Xbox gucken, wie es denn so abgeht.

Arschloch:P

nein,die Server sind nicht das einzigste Problem was ich jetzt habe.Da scheint irgendwas Grundlegen falsch zu laufen,jetzt ist es geladen (zumindest der Teil der net auf der DVD war) und es startet einfach net. Keine Ahnung.Anscheinend echt ein Steam-nicht-Server-Betreffendes-Problem.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, verzeih mir, mein ehrenwerter Jabba the Hutt. :D

nein,die Server sind nicht das einzigste Problem was ich jetzt habe.Da scheint irgendwas Grundlegen falsch zu laufen,jetzt ist es geladen (zumindest der Teil der net auf der DVD war) und es startet einfach net. Keine Ahnung.Anscheinend echt ein Steam-nicht-Server-Betreffendes-Problem.

Das klingt ja echt mies. Hoffentlich ist das nur ein kurzes Problem und nachher gehts wieder.

Ok,ist bei Amazon drin-> Abfahrt weg damit. Werd auch noch ne schöne Kundenrezession schreiben:devil:

quantenslipstream

Früher war es eben doch besser.

Mag sein, aber Stalker und Bioshock 2 bieten z.B. auch einen MP, nur gelten diese Games eher als SP-Games. Bei Homefront, BC 2 und CoD ist es halt umgekehrt.

Ok,ist bei Amazon drin-> Abfahrt weg damit. Werd auch noch ne schöne Kundenrezession schreiben:devil:

Kannst du es denn verkaufen, obwohl du es schon an deinem Account gebunden hast?

Mag sein, aber Stalker und Bioshock 2 bieten z.B. auch einen MP, nur gelten diese Games eher als SP-Games. Bei Homefront, BC 2 und CoD ist es halt umgekehrt.

Bioshock und Stalker sind beides kompletter Müll.

Kannst du es denn verkaufen, obwohl du es schon an deinem Account gebunden hast?

Also ich habe mir weil es sehr billig war bei Amazon damals MW2 gekauft.PC Version/Steam... das ganze Programm. Liess sich bei mir einwandfrei installieren.

Als ich es durch hatte habe ich es weiter verkauft.

Nie wieder was von gehört....

Es ist ja so.Sobald du sagen wir mal Homefront deinstallieren willst,gehst du ja unter Systemsteuer.->Prpgramme u. Funkt.-> Homefront->deinstallieren... soweit klar?,dann hast deinstallieren geklickt,Steam geht wieder auf und will das du dich anmeldest,dann fragt STeam willst du echt deinstallieren?,du sagst ja und alles wird runtergeschmissen. Nehme an das in diesem moment auch die Bindung der Seriennummer des Spiels weg ist.

Hab den Singleplayer nun fast durch...allerdings Spiele ich mit einem Asus G60Jx...macht fast keinen Spass da das Laptop schon an seine Grenzen kommt...grad so umme 33-37Fps bei 1280xeppes...nun ja, es ist ok...allerdings viel zu kurz...desweiteren nerven einige Passagen die sich wie Kaugummi ziehen...denke mal vom Gefühl nehmen sich Black Ops und Homefront vom Singleplayer gar nicht so viel...
...den Multiplayer spiele ich erst nächste Woche wenn mein System zusammengebaut ist...dann schauen wir weiter ob sich die 40€ gelohnt haben!
Allerdings kann mich eh nix mehr schocken nach dem schlechten Black Ops Multiplayer!
Schade das die Spiele nicht in einem Umfang wie Batman erscheinen...lange Spielzeit,gute Optik und Spannung...nun mal schauen was Crysis bringt...bin eher enttäuscht von den ganzen letzten Spielen....kosten viel zu viel Geld für das was man bekommt....meine ich!!

Bioshock und Stalker sind beides kompletter Müll.

Im Gegensatz zu Militär Szenario die alle gleich sind ob da jetzt Cod oder Homefront draufsteht und das keinen Unterschied macht, sind die beiden genannten Spiele um Welten besser. Die einzige Firma die nen gescheiten Shooter machen könnte der jahrelang gespielt wird und kein 0815 Spiel ist wäre Blizzard. Da Blizzard aber keine Shooter entwickelt, kann man sich weiterhin jedes Jahr ein neuen kaufen mit Zahl x.

Zurück