Homefront besser als Modern Warfare 2 ?

Im Gegensatz zu Militär Szenario die alle gleich sind ob da jetzt Cod oder Homefront draufsteht und das keinen Unterschied macht, sind die beiden genannten Spiele um Welten besser. Die einzige Firma die nen gescheiten Shooter machen könnte der jahrelang gespielt wird und kein 0815 Spiel ist wäre Blizzard. Da Blizzard aber keine Shooter entwickelt, kann man sich weiterhin jedes Jahr ein neuen kaufen mit Zahl x.

Mein Ding war damals Fear, fand ich klasse und ist bis heute unerreicht.

@ Blizzard 23

Natürlich haben die keine Erfahrung was das angeht aber es ist sicherlich leichter einen Shooter zu machen als nen Mmorpg das jahrelang erfolgreich ist. Und Gameplaymässig haben die die Nase ganz vorn, da macht den keiner was vor.

Und das Blizzard darin keine Erfahrung hat muss ja nicht zwingend was schlechtes sein. Die gehen die ganze Sache dann vllt. vollkommen anders an. Und Story-mäßig haben die Jungs schon was drauf!

Eben es kommt nemlich drauf an wie man das vermittelt, wenn man schon so anfängt als würde einer etwas aus nem Buch vortragen ist das selbst für Corefans einfach ermüdend. Spiele sind keine Bücher genausowenig wie Spiele keine Filme sind.

Habe es nach 4 Stunden durch. Zwar massive Installationsprobleme aber gelungenes Game.Nur halt zu kurz.:daumen:

Da bist du schon weiter als ich. hänge noch bei der Installation die einfach nicht will. Werde es morgen Abend wieder versuchen

Ja es kotzt einen an.War auch das letzte mal für mich. Keine Steamgebundenen PC Games mehr in der Form wie Homefront. Viel Glück

Schau mal in Amazon rein.Da hat einer ne Anleitung in den Rezessionen gepostet.

Ist bei mir das erste Steam spiel wo es probleme gibt, gut Left 4 Dead läuft auch nicht mehr. Keine Ahnung warum

Ich werde mal bei Amazon nachschauen

Bis jetzt liegt bei mir MW2 vorn, da es läuft

wie issen das spielgefühl als soldat? so direkt und genau wie bei cod oder eher dreck wie bfbc2?

weil da bc2 mir eben wegen der normalen soldatensteuerung nicht gefallen hat wars gleich raus. hinlegen konnte man sich net und die waffen hatten null feeling.

cod war da immer top nur bei mw2 fehlen mir die stammserver deswegen spiel ichs schon ne weile nicht mehr obwohls eig vom spiel her super ist

Öhm das hinlegen stimmt. Da geb ich dir recht. Aber die Waffen? Besser gehts doch nimmer :D Du musst kalkulieren beim Snipen und und und. BFBC 2 ist wesentlich realistischer als CoD. Von der Grafik und dem Gameplay her. COD hat aber auch sein geniales Feeling, weshalb ich momentan mehr cod Spiele. Aber zwischendurch Bad Company 2 ist auch dann geil.

naja ich hab halt mal die MP demo gezockt und da haben mich nen paar sachen genervt.

1. die waffen hatten null ruckstoß und ich wusste nie ob ich wirklich getroffen hab
( war schon immer bei BF so find ich das man irgendwie zu wenig feedback hatte bei nem treffer. teilweise halte ich auf kurze distanz nen ganzes magazin rein und der fällt net um)

2. man kann knien und zielen nicht umconfigurieren das es nur aktiv ist wenn man die taste gedrückt halt . man muss also immer 1x drücken für aim und dann wieder 1 für aus dem aim gehen.

ansonsten is der MP nicht schlecht, fand bis jetzt aber 1942 am besten weil man da noch ne chance im panzer hatte. seit BF2 is man auf dem boden ein reinstes Luftwaffenopfer weil die in den jets und choppern alles weglassen :)

wenn ihr mir jetzt sagt das mit dem aim und knee toggle kann man jetzt umschalten und das waffenfeedback is besser geworden würds ich mir kaufen weil ich das prinzip des games echt gut finde( das man im panzer opfer is is mir dann auch egal und hinlegen is auch net must have) :D

Kneeling kann man tatsächlich auf toggle umschalten glaub ich.
Zu Waffenfeedback. Ich finde es um einiges besser als CoD. Allerdings kommt es auf die Waffe an. Wenn Dir eine Waffe vom Gefühl her nicht gefällt nimm doch einfach ne andere.
Außerdem ist man in einem Panzer keineswegs Opfer. Wenn man nen Kumpel hat der sich ins MG setzt und die Anti Tanks und Sniper mit C4 killt kann man ziemlich abrocken auch mit nem leichten Panzer.

Wenn Du nur die Demo gespielt hast würde ich sagen ein Versuch ist es wert mittlerweile ist BC2 verdammt günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Homefront hatte zwar ne kurze SP-Story, fand sie aber bei weitem besser als der Stuss der einem bei Modern Warfare oder BC2-SP-Modus serviert wurde, der Multiplayer ist ja auch eher kurzweilig...

Zurück