Homefront besser als Modern Warfare 2 ?

Das wird nie ein MW Killer, weil es nicht so bekannt ist und ich denke, MW werden sich viele kaufen, wegen dem Namen.
Es ist zwar Hirnlos, wie boss3D meinte, aber es sehr begehrt und wird bestimmt super.

Ja Modern Warfare 2 vom Thron zu stoßen wird echt schwer.
Call of Duty 4 war schon "die Bombe". Es war als wäre es von den Göttern zur Erde geschickt. Und Teil 2 hat bessere Grafik, besseres Gameplay usw. dann der Bekanntheitsgrad. Ich denke es wird Spiel des Jahres und besser werden. Zumindest von den Verkaufszahlen her.

also ich findfe die grafik und die story bei dem spiel schon sehr interessant und wenn es von der steuerung und vom gameplay wie frontlines is mit dem letzten patch glaubich das wir ein nachfolger für unsere lan partys gefunden haben

Wie schon erwähnt, sich spiele auch 2 richtig geile Shooter in einem Jahr. Wenn Homefront das hält was der Trailer verspricht, wird es gekauft. Hoffe nur, dass es dieses wirklich Potential Bf2 abzulösen

Ein COD Killer? Naja nicht wirklich. Aber ich werde warten, vllt hole ich mir dieses Spiel auch. Frontlines war eine Lachnummer, ich hoffe sie haben draus gelernt. Bin nicht abgeneigt es zu testen wenns verfügbar ist =)

das denke ich auch. aber homefront dürfte ein seeeehr netter nachtisch werden... eieiei das sieht ja richté geil aus :D dit kommt uff meine liste hähähä... :-D

Echt net? Gerade mitn Gamepad spiele ich viel lieber, ganz entspannt zoggn. Außerdem hat man bei der PS3 den Vorteil, das du Online keine Cheater hast, oder Leute die die Grafik runterdrehen um Vorteile zu erhaschen (was ich ziemlich schwanzlos finde!!).

Zurück