Homefront besser als Modern Warfare 2 ?

da mir Call of Duty BO nicht gefällt und MW2 Mp nicht so der bringer is hoff ich Homefront taugt was. BC2 fand ich das shootergefühl nicht gut aber es hatte fahrzeuge. bin mal gespannt obs Homefront die perfekte mischung aus CoD und BC2 ist.

und so nen spiel kauf ich wegen multiplayer da sind die 5 std singleplayer nur bonus. bei BO musste ich mich zwingen den Sp zu zocken weil er schlecht war. ich hasse vietnam . gegenwartsspiele gefallen mir einfach am besten.

Geschmäcker sind verschieden sonst wäre ja alles langweilig :-D ich fand BO singleplayer bis jetzt am besten von allen COD Titeln. Bin auch sehr gespannt auf homefront.

hmmm

warum redet denn hier keiner über das vermeintlich geilste spiel aller zeiten namens black ops?

also mir geht einfach die grafik von cod auf die eier weils sich seit cod2 nicht mehr so wirklich geändert hat technisch gesehen...

cod 2 fand ich seinerzeit einen hammer grafisch gesehen und mw4 vllt. auch noch-aber den rest enttäuschend und abzocke...
die sod reihen leben nur noch von ihrer vorgeschichte und dem hype um jedes dieser spiele...

ich denke dank der unreal engine wird homefront in etwa die grafik von moh 2010 tragen, in der hoffnung das die textueren von homefront jedoch besser sind:ugly:

mal sehen wenns rauskommt :P

ich glaub MW 2 kanns net schlagen

IW macht einfach die besten Storys

Das stimmt, also HF muß schon ne Hammer Story zu bieten haben die auch noch super erzählt wird.Also Die Story soweit ist schon mal ok aber jetzt muß das noch gut im Game rüberkommen. Gute Charaktere,gute Sprecher,gute Videos....:schief:

aso
und wenn ich in homefront koreaner spielen kann die amerikaner niederschiessen, dann möchte ich das umbedingt haben!

Homefront müsste man eher mit Frontlines vergleichen, denn im MP stehen wieder Fahrzeuge, Panzer, Helis und Drohnen zur Verfügung.

Hoffe meines kommt morgen an,habe es vorbestellt.Werde nur Single Player zocken.Wenn ich es durchhabe verkloppe ich es. :D

Jep, 5 Stunde ist echt ein Witz, bei dem Preis. :daumen2:
Kaufe es mir auch nicht, vielleicht als Low Budget aber nicht so.

was auch immer low budget heißt :P

bin auch am überlegen ob ichs mir kaufe-weil bei mir hängts eher davon ab das ich keine zeit habe das durchzuspielen...

zudem will ich mal nen spiel das meine gtx 580 zum ruckeln bringt (aber nur wegen der grafik und nicht wegen bugs :D )

Wie kann man sich Homefront nur wegen des SP kaufen?
Das ist ja wie als würde ich mir nen Sportwagen kaufen, damit ich den nur auf meiner Einfahrt fahre.;)

Ja mh,mir gefallen eben gute Storys ala MW2+1 und die von HF scheint auch gut rüberzukommen. Mach mir aus Multi Playern nix. KLar bin BFBC2 zocker und leidenschaftlicher (immernoch) BF2 Fan... aber man muß nicht aus jedem Mist einen Multiplayer holen.

Gerade halte ich Homefront in der Hand. Der Postmann hat es gerade gebracht. Werde berichten!

Ok,das fuckt schon ab: Steam gebunden!

zudem will ich mal nen spiel das meine gtx 580 zum ruckeln bringt (aber nur wegen der grafik und nicht wegen bugs :D )

Wie willst du das denn hinbekommen?
DX11 ist nur zur Beschleunigung drin, also für mehr Frames, nicht aber für Grafikfeatures, die sind weiterhin konsolenlike in DX9 gehalten und das schafft die 580er mit angezogener Handbremse.

Ok,das fuckt schon ab: Steam gebunden!

OK, dann ist das Game bei mir gestorben, Steam boykottiere ich und zwar nach Kräften.

Ja, sicher, nur dass Homefront eher keinen Singleplayer braucht. Aber ist wohl schwer zu verstehen, dass Homefront primär ein MP-Game ist.

Genau DAS denke ich mir nämlich auch. :daumen2: Eine knackige Kampagne ala Half Life 2 - da braucht es auch keinen Multiplayer.

Eben,die sollten ihre Anstrengungen mal ein weinig mehr auf ne geile SP Kampagne konzentrieren. Dann wäre es gut.

@quanti:

OK, dann ist das Game bei mir gestorben, Steam boykottiere ich und zwar nach Kräften.

Wusste das auch nicht mit Steam,hätte ich das gewusst hätte ichs für Xbox360 gekauft. Mach ich immer so,wenn Games Steamgefesselt sind -> Konsole:daumen:

Zurück