ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?
[X] Internet und über Antenne
Über Internet nur manchmal..... und ansonsten halt immer mim Handy über Antenne wenn ich irgendwo unterwegs bin.
[X] Internet und über Antenne
Über Internet nur manchmal..... und ansonsten halt immer mim Handy über Antenne wenn ich irgendwo unterwegs bin.
).



