Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Hört ihr Radio? Wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    97
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[X] Internet und über Antenne

Über Internet nur manchmal..... und ansonsten halt immer mim Handy über Antenne wenn ich irgendwo unterwegs bin.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Nur Internet.
Da wird man nicht in 10 Minuten takt mit Sinlose Werbung Zugemült.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Jo, ab und an hör ich mal Radio. Meistens analog (Radiowecker bzw. Handy), manchmal aber auch als Webstream (absoluteradio.co.uk :D).
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Mit einem ganz normalen Radiogerät^^
und ab und zu Internet, sowie mit dem Handy.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Morgens zum Frühstück die Nachrichten über Antenne^^

Und sonst nur ausgewählte Freak-Sender über Internet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Schalte inet ein und dan konzentriere ich mich auf meine Lauscher xd
Nee im Ernst.
Übers Internet wenn der Pc Läuft über Winamp oder Realplayer.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

(x) ich höre kein radio
(die bessere musik liefert der eigene ipod, die eigenen boxen...radio ist blödsinn!)
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Ich hör über Antenne oder manchmal auch übers Internet.

Gruß Slim1
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x] Ja, über das Internet

n-joy the music :)

Gibts leider nur im Norden und daher über I-Net
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[X] Ja, analog terristisch (Antenne)
[X] Ja, über das Internet

MfG, boss3D
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Entweder über Kabel
Oder Per Internet
aber eher selten ;)
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x]Ich höre kein Radio
All die Musik, die ich hören möchte, hab ich auf dem PC.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x] analog terristisch
[x] digital über dvb-s

aber beides eher selten, bei dem bescheidenen angebot.
 
Zurück