Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Hört ihr Radio? Wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    97

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Frage steht im Threadtitel ;).

Ich höre wenn per DVB-C, da man die Soundquali über Analog (Egal ob terristisch oder per Kabel) knicken kann.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

Also wenn überhaupt dann über Antenne im Audowagen, oder über Kabel wenn ich nebenbei was bastel oder so, aber bei dem "Angebot" ist das eher selten.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

So gut wie den ganzen tag dudelt bei mir das Radio im Hintergrund... mal Inet, mal analog ter. = Auto und auch über Kabel...
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x] Ja, analog terristisch (Antenne)
Aber nur zum Aufstehen, da ich mich durch meine Anlage wecken lasse.
Manchmal auch noch im Auto, aber das eher selten.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x] Ja, analog terrestrisch (Antenne) mit Handy oder Verstärker
[x] Ja, digital über DVB-C
[x] Ja, über das Internet
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[X] Über das Internet

Aber eher selten manchmal auch analog über antenne bei meinen Eltern.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[X] Ich höre kein Radio.
Der einzige Moment am Tag, an dem ich Radio höre ist, wenn morgens mein Wecker klingelt. Die ~5sek lasse ich aber nicht als "hören" gelten.
 
AW: Hört ihr Radio? Wenn ja wie?

[x] Ja, über das Internet

Den Sender den ich bevorzuge kann man nur im I-Net hören. TechnoBase.FM
 
Zurück