Hitman Absolution erscheint in Deutschland 100 Prozent Uncut - Mit USK 18-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman Absolution erscheint in Deutschland 100 Prozent Uncut - Mit USK 18-Freigabe

Der fünfte Teil der Hitman-Reihe, Absolution, erscheint hierzulande 100 Prozent ungeschnitten. Fans müssen aber mindestens 18 Jahre alt sein, wenn sie den Titel kaufen wollen - die zuständige Stelle vergab ihr rotes USK 18-Siegel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution erscheint in Deutschland 100 Prozent Uncut - Mit USK 18-Freigabe

Ich bestell trotzdem PEGI, nur des Logos wegen und des Preises. Mir gefällt das USK Logo das etwa 1/9 der Packung verschandelt nicht so.

Wayne? Hab eh in England vorbestellt, da können die das noch 20x Uncut bringen, außerdem ist mir Deutschland sowieso viel zu teuer, in England spare ich ~15€ :P:ugly:

Zurück