was heißt hier fanboy^^
ich war ehrlichg esagt amd-fanboy und habe mich durchgehend mit nem kumpel gestritten

AMD VS INTEL!, aber mittlerweile stehts doch klar auf der hand, intel ist nunmal besser, da gibts nichts dran zu rütteln...
naja b2t: ich rate zu sandy für dein geld bekommste da eindeutig mehr geboten als ein 1090 t dir bieten kann, das steht fest...
oder gibts da irgendwelche einschlägige argumente?
grüße