• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfestellung beim Gamer-PC

was heißt hier fanboy^^
ich war ehrlichg esagt amd-fanboy und habe mich durchgehend mit nem kumpel gestritten :D
AMD VS INTEL!, aber mittlerweile stehts doch klar auf der hand, intel ist nunmal besser, da gibts nichts dran zu rütteln...
naja b2t: ich rate zu sandy für dein geld bekommste da eindeutig mehr geboten als ein 1090 t dir bieten kann, das steht fest...
oder gibts da irgendwelche einschlägige argumente?

grüße

Right, aber wenn Bulldozer im Sommer die Sandy Quads plättet werden alle 1155 Käufer rumheulen. :lol:
Ich verklopp mein Zeugs rechtzeitig und hol mir 1356. :D
Machem bestimmt dann viele so. Intel lacht sich jetzt schon einen Ast die werden im Sommer die Kohle von den 1366 Umsteigern und den 1155 Tauschern mitnehmen. :devil:
 
Zurück