• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE! beim schrauben => ihr seid schuld :-) -

alle 3 lüfter haben den selben stecker wie die original lüfter vom gehäuse --- 4 pins....

EDIT!!!!!!!!! sorry 3 kleine pins !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte noch nie Lüfteradapter von 3-pin auf 4-pin Molex, die in weniger als 4 Anschlüssen endeten ;) Einmal 3-pin, wo der Lüfter reinkommt und am anderen Ende noch einmal 3-pin (wozu auch immer) und je einen männlichen und weiblichen Molex.

Aha. Also ich weiß, dass der Slip Stream aber 3-pin hat ;)

Wieviele Pins hat ein Anschluss der Lüftersteuerung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur lüftersteuerung :

ein kabel das auf 3 kabel geht - F1 F2 F3 *f = FAn schätze ich ma*

soll ich da alle 3 lüfter anhängen... der seitenwandlüfter natürlich erst wenn ich zu mache....?

Sagte ich doch Verbinden^^
Front lüfter auf f1
heck auf f2
und seitenteil auf f3

@huntertech er hat die xigmatek dinger rausgeschmissen du liest schon mit :lol:

Oh Mist :peinlich guck:

Dann würd ich keinen dranhängen. Mach da am besten nur den Lüfter der CPU, der ist im Gegensatz zu den Scythes deutlich hörbar(er). Also erstmal keinen.

Ich les mit. Nur ich les nebenbei auch noch die PCGH und da vergisst man schon mal was!

PS: Mach hinne, sonst werd ich bald hektisch ;) Muss heut noch was fürn Körperlichen Muskelaufbau tun :lol:

Wie liegt noch vor dir? Ich dachte du hast alle 3 drin???

Also ich würd wie gesagt nur den CPU-Lüfter dranhängen, da die Scythes so schon leise sind und man am besten nur den CPU-Lüfter regelt in dem Fall.

habe 3 slip stream verbaut...

beim cpu - kühler *kleines kraftwerk* war der synthe noch dabei.....

ok werde die 3 slip stream 800 rpm nicht an die steuerung hängen - 3x gehäuselüfter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok wir machen erstmal mit dem wichtigen weiter die lüfter können warten

Hast du die abstandshalter für das mainboard schon eingebaut?

Ja, der ist aber schneller als die anderen. Häng später nur den dran, wenn der eingebaut ist und gut ist. Würd ich so machen.

Also jetzt würde ich die Festplatte einbauen. Einfach auspacken (Stöße vermeiden und immer schön zwischendurch einen Heitzkörper anpacken) und mit dem Schnellverschlusssystem des gehäuses festmachen.

EDIT: Lass ihn doch erstmal die Festplatte einbauen sonst wirds nachher etwas schwerer.

Zurück