Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte noch nie Lüfteradapter von 3-pin auf 4-pin Molex, die in weniger als 4 Anschlüssen endeten Einmal 3-pin, wo der Lüfter reinkommt und am anderen Ende noch einmal 3-pin (wozu auch immer) und je einen männlichen und weiblichen Molex.
Aha. Also ich weiß, dass der Slip Stream aber 3-pin hat
Wieviele Pins hat ein Anschluss der Lüftersteuerung?
Dann würd ich keinen dranhängen. Mach da am besten nur den Lüfter der CPU, der ist im Gegensatz zu den Scythes deutlich hörbar(er). Also erstmal keinen.
Ja, der ist aber schneller als die anderen. Häng später nur den dran, wenn der eingebaut ist und gut ist. Würd ich so machen.
Also jetzt würde ich die Festplatte einbauen. Einfach auspacken (Stöße vermeiden und immer schön zwischendurch einen Heitzkörper anpacken) und mit dem Schnellverschlusssystem des gehäuses festmachen.
EDIT: Lass ihn doch erstmal die Festplatte einbauen sonst wirds nachher etwas schwerer.