tobias1995
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dannenron
Der Pro hat zwei "Kühltürme" und zwei Lüfter
Der advanced nur einen Turm und einen Lüfter
Der Pro hat zwei "Kühltürme" und zwei Lüfter
Der advanced nur einen Turm und einen Lüfter

ja wenn dann wollte ich den Pro mit 2lüftern und 2kühltowern ^^20€ Differenz ? Laut Geizhals sind es nur 8€
ja möchte aber nach möglichkeit auch von der lautstärke etwas leiseres weil auch als NT ein BQ reinkommen soll gut im Phantom die lüfter sind im normfall nicht entkoppelt und wahrscheins etwas lauter (wenn se hoch drehen)Der Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland ist sehr leistungsstark und dabei recht leise. Oder ein Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland wäre auch eine Alternative. Die Nordwand ist aber sehr gut![]()

ich will die cpu auch nicht auf maximum hoch drehen ^^Wir reden hier von ein paar °C Performanceunterschied. So nah am Limit solltest Du Deine CPU auf Dauer eh nicht laufen lassen, und als Anfänger schon gleich gar nicht![]()
![]()
ich will die cpu auch nicht auf maximum hoch drehen ^^
Vllt 200-300 mhz dauerhaft (falls das keine probleme gibt) aber das kann man dann wenn es soweit ist ^^ im OC bereich klären ^^

tml ich bin noch nicht so ein PCGHX Forum- Pro

man jetzt mach mich net so fertigDafür reicht auch ein CM Hyper TX3![]()
![]()

Softy schrieb:Dann bleib bei der Nordwand Rev B. Gute Kühlleistung bei niedrigen Lüfterdrehzahlen, Montage ist ok und schick außerdem![]()