• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Vervollständigung

Was willst du da falsch machen? Ssds wieden sogut wie nichts und sind easy zu befestigen.

ForumRunner_20131109_005237.png

AW: Hilfe bei der Vervollständigung

Hast du videos wie man einen pc zusammenbaut/ i7 prozessor overclocked ung die 8gb ram g.skill ares? ^^
Mein bruder wird mir helfen aber sicher ist sicher ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ne nur für den cpu kkühler muss ich extra kaufen die wlp oder ist die da dabei zum auftragen

Ist damit nicht alles klar?
Du brauchst keine, kannst Dir aber zusätzliche holen, wie Du willst.
Sind ja nur 5€. Von daher...

Jo, noch ne letzte frage lohnt sich z.b. was bei der cpu zu verändern dafür für 50€ mehr die grafikkarte mit 4gb speicher bekomm statt mit 2 gb? Weil wenn ich z.b. auf ghost kucke steht da bei recommended 4gb speicher, oder muss dann zuviel verändert werden?

Jo, noch ne letzte frage lohnt sich z.b. was bei der cpu zu verändern dafür für 50€ mehr die grafikkarte mit 4gb speicher bekomm statt mit 2 gb? Weil wenn ich z.b. auf ghost kucke steht da bei recommended 4gb speicher, oder muss dann zuviel verändert werden?

Ach was, die 4 GB Variante lohnt überhaupt nicht, was den Preis in anbetracht der Leistung betrifft. Glaubst allem Ernstes, dass Nvidia ihre allerbeste Karte mit 3 GB ausstattet, wenn sie wissen, dass das nicht reicht? :ugly: Spar von mir aus am Prozi und Kauf dir den Xeon, aber investier das Geld um Himmelswillen nicht in 2 zusätzliche Gigabyte. Wenn dann richtig und ne 780 mit 3 Gig. Was bei Sysspecs drauf steht kannst Du in die Tonne treten, 4 Gig bekommst Du niemals voll, da schmiert vorher die Graka ab. :nene:

P.S. Wann gibt's neue Vid's? :D

EDIT: War jetzt nicht böse gemeint, oder so.

Zurück