G
Gast12348
Guest
Das kannste halten wie du willst, nur das kabel nich zu kurz machen
sonst wirds wirklich blöd beim dranlöten.
Aber das Ablöten ist auch kein problem, wenn du die Box aufn Rücken legst kannste ganz easy die Lautsprecherkabel entfernen ohne das der Lautsprecher in der luft baumelt *g* Wär eh besser wenn du die Lautsprecher nicht am Kabel hängen lässt, denn an der Frequenzweiche und an den Lautsprecher anschlüssen gibts keine Zugentlastung, d.h dir könnte irgendwann mal was abreisen, was im schlimmsten falle den Speaker zerstört. So wie auf dem Bild von dir würd ich das auf garkeinen fall machen.
sonst wirds wirklich blöd beim dranlöten. Aber das Ablöten ist auch kein problem, wenn du die Box aufn Rücken legst kannste ganz easy die Lautsprecherkabel entfernen ohne das der Lautsprecher in der luft baumelt *g* Wär eh besser wenn du die Lautsprecher nicht am Kabel hängen lässt, denn an der Frequenzweiche und an den Lautsprecher anschlüssen gibts keine Zugentlastung, d.h dir könnte irgendwann mal was abreisen, was im schlimmsten falle den Speaker zerstört. So wie auf dem Bild von dir würd ich das auf garkeinen fall machen.


.
