Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
vor einiger Zeit gönnte ich mir aus eBay ein Lautsprecherpaar von mb quart, die 850S. Meine Eltern haben die 980S, deshalb kannte ich schon den Klang aus der mb quart-Serie von 1989
Für 200 € inkl. habe ich sie dann bei eBay ersteigert. Ungefähr eine Woche später waren sie dann auch bei mir...
Als ich von der Schule kam, hatten meine Eltern schon einen nicht gerade feierlichen Gesichtsausdruck
Der Verkäufer hatte die Boxen nur mit einer zweilagigen Blasenpapier umwickelt und so verschickt
Fast alle Ecken sind abgestoßen und es sind unzählige Lackabplatzer vorhanden.
Da die Boxen in meinem Zimmer stehen, sollten sie schon gut aussehen.
Schlussendlich habe ich noch 70 € erstattet bekommen...
Nun mein Vorhaben :
Die beiden Boxen neu lackieren, allerdings nicht mehr in schwarz, sondern in einer Farbe, die in mein Zimmer passt
Aber jetzt ist Zeit für ein paar Bilder :
1. Frage des Projekts : Was haltet ihr davon ?
Würde mich über eine große Beteiligung freuen und vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Gruß
Johnny
vor einiger Zeit gönnte ich mir aus eBay ein Lautsprecherpaar von mb quart, die 850S. Meine Eltern haben die 980S, deshalb kannte ich schon den Klang aus der mb quart-Serie von 1989
Für 200 € inkl. habe ich sie dann bei eBay ersteigert. Ungefähr eine Woche später waren sie dann auch bei mir...Als ich von der Schule kam, hatten meine Eltern schon einen nicht gerade feierlichen Gesichtsausdruck
Der Verkäufer hatte die Boxen nur mit einer zweilagigen Blasenpapier umwickelt und so verschickt
Fast alle Ecken sind abgestoßen und es sind unzählige Lackabplatzer vorhanden.Da die Boxen in meinem Zimmer stehen, sollten sie schon gut aussehen.
Schlussendlich habe ich noch 70 € erstattet bekommen...
Nun mein Vorhaben :
Die beiden Boxen neu lackieren, allerdings nicht mehr in schwarz, sondern in einer Farbe, die in mein Zimmer passt

Aber jetzt ist Zeit für ein paar Bilder :
1. Frage des Projekts : Was haltet ihr davon ?

Würde mich über eine große Beteiligung freuen und vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Gruß
Johnny