• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Simulator PC für ca. 2000€

AW: High-End Simulator PC für ca. 2000€

Also frisst die GTX 690 zu viel Platz? Gehäuse hab ich nie nen Plan^^ Einfach kühl, gute Qualität.

Also frisst die GTX 690 zu viel Platz? Gehäuse hab ich nie nen Plan^^ Einfach kühl, gute Qualität.

Die GTX690 nicht, aber der Silver-Arrow (CPU-Kühler)

Naja, kühl, gute Qualität ist nichtssagend.
Willst du was schlichtes, Las Vegas oder vielleicht nen Plastikklumpen für 12-jährige?

Als CPU Kühler den K2 , und manchmal sehen die Plastikklumpen auch nicht schlecht aus :D :ugly:

Ja Danke, Softy. Ich denke, das ist es ;) Was fehlt nun noch an Lüftern bei dieser Config?

Die Serienlüfter sind jetzt nicht die leisesten, reichen aber völlig aus vom Durchzug her.

Da wurd ich welche von Be quiet! nehmen .
Fals du welche brauchst .
Aber die Standard reichen.

Was wäre noch von einer Wasserkühlung zu halten? Und wie könnte das aussehen?

Der Silver Arrow wird sich bei 4,5GHz langweilen. Was willst du da noch mit Wasserkühlung? :ka:

Auf welche GTX 690 könnte man wegen Verfügbarkeit ausweichen? Ich finde einfach nirgends einen Leistungsvergleich zwischen den Herstellern. Ist das meistens das Referenzdesign? Die anderen Versionen kosten im Schnitt 75€ weniger als die Evga. Liegt wahrscheinlich am Service, der mitbezahlt wird...

Zurück