Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bist Du Dir der Lautstärke bewusst?
: AMD Radeon HD 7970 - Sound & Noise Level Record - YouTube Und das ist nur EINE Karte 

Dann steckt man eben das Sys in ein Cooler Master HAF-Case:ja aber die powercolor 7950 pcs+ schaufelt die warm luft ins gehäuse. bei 2 karten wie die ein karte stark erwärmt. gibt einige user die bei customlösungen bei 2 karten deswegen unglücklich sind.
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, das von der reinen Kühlleistung die HAF-Modelle schwer zu schlagen sindeine sehr gute belüftung des gehäuses, könnte vielleicht das ganze kompensieren. facehugger du hast aber nur eine karte grins.![]()
Jetzt haust Du mich bestimmt gleich, Pommesmann (), aber würde auch ein Creative onboard Sound reichen?
Gigabyte G1.Assassin2, X79 (quad PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
Jap und da beide (Powercolor PCS+/Sapphire OC Dualfan) unter Last eh nicht besonders warm werden (laut aktueller PCGH-Print gerade einmal um die 60°C) sehe ich da keine großen Probleme...Wenn Du keine Soundkarte einbauen würdest, würde ich das ASUS P9X79 Pro, X79 (quad PC3-10667U DDR3) (90-MIBH40-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland nehmen, weil da wie gesagt die beiden PCIe x16 Slots für die Grafikkarte relativ weit auseinander sind.