• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC (Open End Budget)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch keine Schlechte idee. Wird das dann noch über X Split funktionieren?
Wahrscheinlich nicht :D
Aber das mit dem zweiten PC fürs Capturing + Encoding ist vielleicht nicht mal die schlechteste Idee...

Wie gesagt, ich kenne weder die Qualitätsansprüche an den Stream, noch weiß ich wie stark die CPU komprimieren muss.
Ich kann mir aber vorstellen, das für 120fps Einiges an Rechenleistung benötigt wird.
Dementsprechend ausgelastet wird die CPU auch sein, was der Framerate sicher nicht zu Gute kommt :ugly:
 
Ist egal. ich wills haben.
Aber die idee mit 2pc zum capturen und streamen ist glaube ich die einzige möglichkeit für nen 120 fps stream auf full hd.
 
So, die Konfig Schlage ich ihm dann nachher vor: :ugly:

Intel Core i7-3970X
Corsair XMS3 Dominator Platinum 32GB (DDR3-2400) (mit dem Board könnte man sogar 64 GB nehmen)
2x EVGA GTX 690 (nicht hydroCopper)
ASRock X79 Extreme11
Samsung 840 Pro
Enermax Platimax 1000W
MAGNUM STH10
 
Natürlich ist es banane xD jetzt hat er 32GB und sagt er könnte ja noch 64 GB machen
aber ich werd für mein "kauf dochn größeres NT" angemault ?? :ugly:
 
Wir würden so was nie empfehlen, das ist einfach :stupid:
Klar ist das dämmlich. Aber ich bekomme ihn nicht davon überzeugt das es bullshit ist. Dem ist Kohle einfach wurst.


Natürlich ist es banane xD jetzt hat er 32GB und sagt er könnte ja noch 64 GB machen
aber ich werd für mein "kauf dochn größeres NT" angemault ?? :ugly:

Stimmt, sollte man auch direkt 64 GB nehmen! :ugly:
 
Dann nimmt er halt den RAM :ugly:
Ist mir dann auch egal ...
Im Grunde genommen hat er ja bei nur sehr wenigen Punkten auf uns gehört :heul:
Soll er sich den Verschwendungs-PC schlechthin kaufen, dann will ich halt wenigsten Bilder haben. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung :D


@Legacyy: Willkommen im Club :daumen: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück