Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Nochmal zum Streaming...
Wie wäre es mit einer Capture Card in einem zweiten PC und einem Hardware Encoder?
Die sind auch ganz ganz billig![]()
Auch keine Schlechte idee. Wird das dann noch über X Split funktionieren?
Nochmal zum Streaming...
Wie wäre es mit einer Capture Card in einem zweiten PC und einem Hardware Encoder?
Die sind auch ganz ganz billig![]()
Wahrscheinlich nichtAuch keine Schlechte idee. Wird das dann noch über X Split funktionieren?



Man könnte auch das Case hier nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=wBDTBHVIJiA


aus.
Ich würde aber lieber das von Z3rno verlinkten LianLi nehmen![]()



Klar ist das dämmlich. Aber ich bekomme ihn nicht davon überzeugt das es bullshit ist. Dem ist Kohle einfach wurst.Wir würden so was nie empfehlen, das ist einfach![]()
Natürlich ist es banane xD jetzt hat er 32GB und sagt er könnte ja noch 64 GB machen
aber ich werd für mein "kauf dochn größeres NT" angemault ??![]()

Klar ist das dämmlich. Aber ich bekomme ihn nicht davon überzeugt das es bullshit ist. Dem ist Kohle einfach wurst.




!