• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End PC (Open End Budget)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat der ernst gemeint. Werde ihn jetzt erstmal bearbeiten wegen WaKü. Ich hätte kein bock neben einer 690 ohne WaKü zu sitzen. :ugly:

Ist eig 1x 690 besser oder sollte man lieber 2x 680 nehmen? Wegen ruckler und so.
Das sind bös laute 80mm Lüfter.. so was würd ich net mal geschenkt nehmen :ugly:
Man brauch eh nur 1x120mm vorne und 1x120mm hinten für ne anständige Belüftung.

1x690 = 2xGTX680
ab der 3. Karte gibts kaum Leistungssteigerung. Ist also sinnlos.

Von dem fertigen pc will ich nachher ein Vidoe sehen und natürlich benches :p und 10 hdds? das sind 40tb, wie will der die denn vollbekommen:o

Ich glaube die Aussage von Ratracer008 bezog sich auf das Kühldesign, da ist es wirklich egal ;)
Aber Legacyys Aussage ist auch richtig, außerdem hat EVGA einen klasse Support.
Davon hat Softy ja wegen seiner kaputten GTX690 schon berichet gehabt :daumen:

Ist es nicht :P

Bei ASUS und EVGA bleibt die Garantie erhalten, wenn man den Kühler wechselt. Fürs Benchen sehr sinnvoll ;)

Der Kühler der GTX 690 ist super fett weil aus einem Magnesium Stück gegossen. Wer den austauscht gehört erschossen. :D

Meine ist von Gainward. :daumen:

Davon hat Softy ja wegen seiner kaputten GTX690 schon berichet gehabt :daumen:

Meine kaputte Gainward wurde schneller getauscht aus Softys kaputte EVGA. :D
Aber wieso sind die alle kaputt gegangen? :hmm: :ugly:

Um mal in eure Diskussion wieder einzusteigen, ich muss doch den Kühler so oder so demontieren für die WaKü. Entstehen dabei Probleme?

Ja du könntest die Grafikkarte dabei schrotten.

Öhhm. WTF? Warum?

Das ist doch eh wieder nur ein Troll-Thread. Kein Mensch der Welt bläst so sinnlos Geld aus dem Fenster oder steckt 10 Delta Lüfter ins Case. Erzähl keine Märchen

Ich kann dir versichern, das ist kein Trollen. Ach BTW: Softy hat ungefähr den PC den ich grade zusammen stelle, das zum Thema Geld rausblasen.

Dann nimm auf jeden Fall eine von EVGA :daumen:

Steht außer Frage. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück