Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie jetzt? Du willst doch wohl nicht andeuten, dass die Entwickler sich vielleicht etwas dabei gedacht hätten, als sie diese Optionen standardmäßig implementiert haben. Wer hätte das gedacht...?Ich habe es ohne Balken, CA und Grain versucht. Ganz ehrlich, bei diesem Spiel passt das einfach nicht. Es sieht viel zu sauber aus. Diese Verzerrungen müssen im Bild sein, um Senuas Geisteszustand widerzuspiegeln.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/s000.gif)
Mal ohne Spaß. Warum sonst sollte es drin sein?
Also wenn das kein 4k Beamer war und ihr euch mit 30-40 fps zufrieden gegeben habt, dann ist klar, warum du meinst es wäre technisch nichts besonderes. Denn dann habt ihr 1080p ausgewählt und dank dlss mit 720p gespielt.So habs nach ca. 6,5h durch "gespielt" ... hätte nicht erwartet das sie in Sachen Gameplay noch mal nen Gang mehr zurück fahren als schon im 1er- nur noch ein Gegner im Kampf - really?
Leider ein absoluter Blender und das Ende ist auch absolut ernüchternd.
Der Anfang und vor allem die Tunnel sind so unfassbar langweilig und gestreckt. Weiß nicht wie man das bei so einem kurzen Spiel hinbekommt
Optisch toll, - mit das beste, keine Frage. Technisch beeindruckend? Eher nö - hab ich so schon etlichen UE5 "Demos" von irgendwelchen Moddern gesehen. Hätte das Spiel weitläufige Areale und eine dynamischere Welt würde ich mit der Technik wohl anders urteilen, so aber nicht.
Nächste Station Death Stranding 2. Ich glaub der Titel muss sich da nicht wirklich vor verstecken und hat gleichzeitig auch technisch was auf dem Kasten.
Gezockt bei einem Kumpel mit 3080Ti - Beamer und 7.2 Sound. Apropos Sound... gerade am Anfang waren die Stimmen schon echt penetrant. Hab das beim 1er gar nicht mehr so in Erinnerung. - fühlt sich an, als ob man genau da noch einen drauf legen musste.
Btw. habe nwir uns die Balken mit der .ini Datei entfernt und dadurch - für uns - eine wesentlich brachialere Erfahrung auf dem Beamer bekommen.
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