• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HE Spiele PC

Jetzt hab ich doch noch eine Frage, lohnt sichs wenn ich meine alte 580er Karte als Physicx Karte ins Gehäuse packe? Würde das die 290er Karte ausbremsen?

Ausbremsen nein, du halst dir damit aber unglaubliche Mehrkosten seitens Netzteil und natürlich Stromverbrauch auf - die GTX580 schluckt enorm. Ob sich das lohnt, für die 2 PhysX-Titel? Dann lieber eine 750Ti dazustecken, wenn's unbedingt sein muss
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ausbremsen nein, du halst dir damit aber unglaubliche Mehrkosten seitens Netzteil und natürlich Stromverbrauch auf - die GTX580 schluckt enorm. Ob sich das lohnt, für die 2 PhysX-Titel? Dann lieber eine 750Ti dazustecken, wenn's unbedingt sein muss

Na muss nicht unbedingt sein, ist mir eben gerade eingfallen das dann eine 580er frei wäre.Die Mehrkosten hab ich da jetzt nicht bedacht :)
 
Zurück