• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HE Spiele PC

Habe noch ein paar Fragen

Schaffen 2 Radeon 290 in CF eine Auflösung von 2560x1080 mit max. Details Spiele wie Titanfall,Far Cry 3,Borderlands 2, Watch Dogs in 60 fps darzustellen? Würden da die 2 Grakas am Limit arbeiten oder wären noch Kraftreserven übrig? Wie gross ist der Unterschied zwischen 2 Radeon 290 und 2 GTX 780 TI?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Für 2 780 TI's bezahlt du einen mächtigen Aufpreis für wenig Mehrleistung. Das sind nur einige %.. Bleib bei den 290 oder eben 780 ohne TI. Die TI's werden dir höchstens vielleicht 10 FPS (ohne Garantie und Hinterwissen :D) mehr bringen was du nicht merken wirst.

Lieber das VI Hero, wenn dir die Farbe so wichtig ist, das hat ein Slot mehr Abstand zwischen den Karten und ist generell etwas größer, was ich auch bei Wakü besser finde.

Bin am Überlegen ob ich mir speziell für Wakü Installation und OC mir Unterstützung von einem Profi ins Haus hole :)
Gibt es wen im Raum Oberösterreich der sich eine Fahrt nach Steyr antun würde und in den nächsten 1 bis 2 Wochen Zeit hat?

:lol: also man kann wenn man nicht ich bin nix falsch machen :D

ForumRunner_20140502_140815.png

Dann schau dir ein paar Tutorials bei Youtube an, dann solltest du das auch allein hinbekommen :daumen:

Da haste Recht :)

Bzgl. Monitor habe eine interessanten Artikel über AMDs neues Feature gelesen heisst FreeSync, jetzt bin ich am überlegen ob ich mit dem Kauf eines neuen Monitor noch warte und mir dann einen zulege der FreeSync unterstützt

Ich Danke Euch allen für die Hilfe,ihr habt mir da echt weitergeholfen für mich die richtige Hardware Config zu finden.Kommende Woche gehts dann ans bestellen :)

Jetzt hab ich doch noch eine Frage, lohnt sichs wenn ich meine alte 580er Karte als Physicx Karte ins Gehäuse packe? Würde das die 290er Karte ausbremsen?

Zurück