Was hast du eigentlich für einen Anschluss? Du machst hier ja des öfteren Bemerkungen ala billig DSL und schmalband Leitung...
Ich habe einen normalen DSL Anschluss und zahle offiziell für DSL6000 (der Tarif ist der kleinste verfügbare). Das Problem ist, dass die Leitungen in meinem Wohngebiet dermaßen alt sind (2. Weltkrieg...), dass von den 6000 an guten Tagen mal 2000 bei mir ankommen, meist aber noch deutlich weniger. Da können 250MB Treiber schon mal ne Zeit lang dauern.
Kommendes Frühjahr werde ich aber umziehen und am Zielort steht mindestens DSL16.000 zur Verfügung... dann geht das auch schneller mit den Treibern
Aber genug OT jetzt... in voraussichtlich 15 Minuten und 20 Sekunden hab ich den Beta6 dann auf der Platte... wenn ich dann auch noch irgendwann mal was gegessen habe gibts den Bericht obs nun läuft mit dem Idle.
EDIT: Es folgt das Ergebnis:
1.) Mit dem Beta6 taktet die Karte im Idle ordnungsgemäß herunter.
2.) Die Lüfterteuerung mit dem Afterburner 2.2.5 funktioniert problemlos
3.) Eine Veränderung des PowerLimits ist nur möglich, wenn die OverDrive Funktion aktiviert wird, dies hat folgende Folgen:
a) Das PowerLimit kann eingestellt werden UND es funktioniert gleichzeitig die dynamische Lüftersteuerung, aber
b) Im Idle wird nur noch auf 500/1500 "zurückgetaktet".
Fazit: Der 12.11Beta6 liefert die Performance des Wundertreibers ab und es ist möglich, die Karte im Idle zurückzutakten sowie die Lüftersteuerung anzupassen. Es ist aber weiterhin unmöglich, die PowerLimit Funktion gleichzeitig zu nutzen.
Immerhin ein kleiner Erfolg auf dem langen Weg zu einem funktionierenden Treiber.