ManOfTheDawn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das die GHz.-Edition von HIS NICHT laut und NICHT warm ist, wurde bereits früh in diesem Thread angemerkt und bestätigt, zumal ich das ja aus erster Linie weiß, liebe Legacyy.
Das war ja einfach

Das die GHz.-Edition von HIS NICHT laut und NICHT warm ist, wurde bereits früh in diesem Thread angemerkt und bestätigt, zumal ich das ja aus erster Linie weiß, liebe Legacyy.

kein stress
heheDu zahlst halt bei der HIS 20€ mehr und musst an der Spannung und Lüfterkurve rumfummeln.aber genau das peil ich ja nicht .. wo ist denn genau das problem ?
bei der HIS ghz kann ich doch die Spannung runter machen und den Takt so lassen .. ich behaupte mal dass es laufen wird ..
Und was ist, wenn man sich später mal ans OC machen möchte und merkt, dass durch die gesperrte Spannung nicht viel machbar ist?Und ma ganz abgesehen davon .. ok die Sipphiere ist wohl die beste .. aber du hast doch selbst gesagt dass ihr vorher die HIS non-ghz empfohlen habt bis einer eine mit nem V-lock abbekommen hat ...
draus ziehe ich ---> die HIS non-ghz wird nur wegen dem lock nicht mehr empfohlen ...
also ist sie für einen der an der Spannung nix ändert doch die richtige ?
Jep, kenn ich nur zu gutSry wenn ich da jetzt wie verrückt drauf poche .. aber digga du weißt ja mittlerweile wie lang es bei mir und ner Graka schon hin und her gehthehe

Das wäre schon die paar Euro wert, wenn man keinen alternativen Kühler draufschnallen möchte.

Hab ich doch gesagt. Und sogar das Programm hab ich benannt!![]()

Macht auch nicht wirklich Sinn, ausgerechnet die schlechteren Chips in die Karten mit hohem Werkstakt zu stecken.
Achja - die Spannung kann ich natürlich runtersetzen, wie ich lustig bin. Oder bis die Karte um Gnade fleht.