HAWX 2 im exklusiven Hands-On-Test mit DirectX 11 und 3D Vision: Überzeugt die Technik?

AW: HAWX 2 im exklusiven Hands-On-Test mit DirectX 11 und 3D Vision: Überzeugt die Technik?

kann gut sein das die Berge extra Low-Poly sind damit man den Unterschied zu den Killerfeatures von DX11 besser sieht,
aber ich seh das eher als Konsolenport und da sind die Polys Gift (wie auch hohe Texturauflösung, usw.)

Bezüglich Tesselation an sich fand ich damals bei STALKER CoP auch das es Bullshit ist weil dadurch alles aufgebläht wird (vor allem weil ein Playerchar
eine rechteckige Box am Gürtel hatte die mit Tesselation aussah als würde sich gleich explodieren), jedoch schaut das hier bei HAWX 2 sehr gut aus
und die Texturen sind bei weitem nicht so verzerrt wie z.B. beim HEAVEN Benchmark... also ich find bei HAWX 2 sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: HAWX 2 im exklusiven Hands-On-Test mit DirectX 11 und 3D Vision: Überzeugt die Technik?

Ja, die Berge sehen mit Tesselation echt beeindruckend aus, vor allem im direkten Vergleich.

Weiß wer, wie schwierig es ist, Tesselation vernünftig zu implementieren (kann man auf gut tesselierte Konsolenports hoffen)?

Endlich ein echter (deutlich zu sehender) Zugewinn durch DX11 mehr!

Wieso kann ich mit meiner HD5850er kein Tesselation aktivieren?

Die neuen ATI Treiber sind da 10.10 mal schauen :)

mhh, hab aber auch die neuesten NV treiber drauf, un funzt trzdem net:(

Wer da noch DX 10 schöner findet, kann nur ne ATI im Rechner haben !

Das sind qualitative Unterschiede wie Tag und Nacht.

Und mir brauch auch keiner erzählen das ich ständig nur auf mein Flugzeug starre, selbstverständlich nimmt man die Umgebung war.
-----------------------------------------------------------------------
Weiss nicht was dein problem ist habe es selbst getestet mit dx10 dx11 und es sieht auch auf PHENOM 2 955 3.2ghz ATI5770 1gv sehr gut aus und habe alles hoch getreht .

Wer da noch DX 10 schöner findet, kann nur ne ATI im Rechner haben !
Der Benchmark läuft auch auf ATI Karten mit Tessellation flüssig (selbst eine 5770 reicht für 1080p). Die paar runden Hügel schafft die Tessellationseinheit der HD5000 auch noch so nebenbei.

Wieso kann ich mit meiner HD5850er kein Tesselation aktivieren?
Wahrscheinlich weil du das Game nicht über die DX11 .exe im Installationsordner gestartet hast?!

1. Sieht der Benchmark extrem schwach aus, weil nicht nur die Fallschirme, sondern anderscheinend auch die Explosionen einfach nur Stencils sind, und
2. kommt 3D Vision leider nicht so recht zur Geltung, selbst bei extremer Konvergenz und voller Tiefe ist das nicht sonderlich räumlich. Just Cause 2 macht es besser.

Doch hab ich! Mit den neuen ATI 10.10 Treibern gehts jetzt.
Bei mir ging's auch mit dem 10.9. :ka:

@topic:
Nein die Technik überzeugt nicht (siehe Posting von Jami). Die Explosionen und Raucheffekte sind extrem hässlich. Außerdem ist das LOD nicht grade der Burner. Auf den Screenshots noch schwer zu erkennen, sieht man dann in Bewegung aber sehr gut, dass es eben doch nur ein Konsolenport ist. Wenigstens ist die Performance dementsprechend hoch.

Die Berge schauen im DX11-Modus schon deutlich besser aus...naja, trotzdem überzuegt mich DX11 mal wieder nicht sonderlich.

Die Berge sind wirklich sehr gut gemacht, ich würde sagen dass ist eines der ersten Spiele, wo man den Unterschied wirklich bemerkt. Aber aus Tesselation kann man noch viel mehr raus holen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

wieder ein Grund mehr die AMD billig büchsen im Regal stehen zu lassen,nvidia zeigt mal wieder wo der Hammer hängt, mit tesselation und 3d Vision.

wieder ein Grund mehr die AMD billig büchsen im Regal stehen zu lassen,nvidia zeigt mal wieder wo der Hammer hängt, mit tesselation und 3d Vision.

So wie es da aussieht, läuft das auch auf einer HD 5870 flüssig.

Und 3D geht bald auch mit AMD ...

3d ist bei CCC 10.10 drin. Ein Benchmark wo man ein Account bei Ubisoft brauch, was soll denn den das? So ein Sch....

Zurück