Ne gute Deutsche Synchronisation und das Genre und Setting gefällt mir auch. Der Technische Zustand scheint auch gut zu sein.
Für mich ein Pflicht-Kauf.
Naja, nachdem ich jetzt dank der verfügbaren Demo mir mein eigenes Bild machen konnte (Dafür allein wie o.g. großes Lob an dieser Stelle!),muss ich aber sagen, erwartungsgemäß spricht mich das gar nicht an mit dem im MEch-Anzug steckenden Super-Mann und der kleinen piepsigen "jungen Andoidin" am Rücken (was soll der Quark nun eigentlich: Wachsen bei Capcom Androiden zu "erwachsenen Androiden" heran, wenn sie älter werden...?).
Mir fehlt da i.d.R. der Zugang und die Identifikation zu den Charakteren in Spielen, wo es einfach zu bizarr wird. Das hatte mir schon entgegen des irren Hypes den Spaß an "Clair Obscur" ersticken lassen und beim gerade gespielten "Crimson Desert" habe ich da auch so meine Probleme, wenn ich da all die "High-Tech" (NExus-/Abyss-Kram) in dem europäisch-mittelalterlichen Setting sehen muss, selbst wenn man sich das alles als künstlerische Interpretation von einer bestimmten Art "Magie" einredet...es funktioniert einfach nicht so recht, bei mir zumindest nicht...v.a. in Kombination mit all den anderen, immer nerviger werdenden Schwächen (überladene und viel zu komplexe Steuerung, sperrige Ingame-Menuführung zur NAvigation, Inventarverwaltung usw.)
Aber zum Glück gibts von "Pragmata" eine Demo, um das Alles vor dem Bezahlen von Geld selber feststellen zu können (im Übrigen genau so beim oben geschmähten "Claire Obscur", was ich dann trotzdem mal günstig gekauft hatte, aber dann eben doch irgendwann nach ein paar Stunden nicht weitergespielt hatte, weil es mich einfach nie wirklich "gecatcht" hat... Crimson Desert musste ich bezahlen (keine Demo), aber noch spiele ich das, ein wenig Motivation verspüre ich trotz vielem generischen MMO-Gegrinde(wovon man vieles davon mit Mods entschärfen/überbrücken kann, man darf nur nicht anfällig für FoMo sein), die Haupthandlung kann, kontinuierlich gespielt, mich durchaus am Ball halten, nur ist das dann vermutlich recht schnell durchgespielt...