bomberdomme
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Hatred: Steam entfernt "Amoklauf-Simulator", Stellungnahme der Entwickler
definitiv ein must have... entspricht absolut meinem humor.
definitiv ein must have... entspricht absolut meinem humor.
Der Gedanke kam mir natürlich schon auch und letztlich spielts auch nicht wirklich eine Rolle, was die Privatpersonen dahinter denken und fühlen (bzw. man sollte das Spiel nicht darauf reduzieren).Das haben denen nur irgendwelche diffamierende Typen an die Backe gebastelt, um den Ruf zu schädigen.
Just for fun, um dem Haß gegen Hatred () noch eins draufzusetzen.
Was für "Ziele" hat man in diesem Spiel ? Auf die Straße rennen und Leute abschlachten ?![]()

Ich sehe es schon kommen sobald der nächste Amoklauf kommt. Wird das das Paradebeispiel warum die Games an allen schuld sind Dankeschön!.

Soweit man weiss, ja.Was für "Ziele" hat man in diesem Spiel ? Auf die Straße rennen und Leute abschlachten ?![]()

Wenn ich mir den Trailer so anschaue schaut es so aus.Ich sehe es schon kommen sobald der nächste Amoklauf kommt. Wird das das Paradebeispiel warum die Games an allen schuld sind Dankeschön!.
![]()

Wenn ich mir den Trailer so anschaue schaut es so aus.Ich sehe es schon kommen sobald der nächste Amoklauf kommt. Wird das das Paradebeispiel warum die Games an allen schuld sind Dankeschön!.
![]()

" Amoklauf in den Staaten, 17 Jähriger spielte Hatred "

schiesst der einer Passantin wirklich ins Gesicht ? Was für gestörte Leute entwickeln das Spiel ?

Du kleiner Racker, du! Hast du wieder Randale gemacht und bei BF anderen ins Gesicht geschossen und ihnen mit deinem Messerchen die Lunge punktiert?[...]Wenn ich ein bisschen "Randale" machen will, spiele ich BF oder GTA.
also normalerweise bin ich nicht so kleinkariert wenns um sinnlose gewalt geht,

also normalerweise bin ich nicht so kleinkariert wenns um sinnlose gewalt geht,
doch bin ich der meinung das die spieleindustrie generell genug paukenschläge bekommt und leute wie jene die dieses spiel entwickeln,fördern nicht grade den ruf eines jeden spielers,bzw der spielebranche.

Hm...Ich frage mich warum ihr Deutschen darüber überhaupt diskutiert, da dieses Spiel in Deutschland zu 100% sicher nicht erhältlich sein wird. Es wird garantiert bei so einem Projekt keine zensierte deutsch Fassung geben. Sich über Steam aufregen, aber selber eine Zensur im Land haben, die wirklich als solches zu betrachten ist.[...].
Also ich finde die Diskussion einfach nur Meh... Das spiel ist ehrlicher als jeder Egoshooter, der eine Story braucht um zu rechtfertigen warum man 1000de Virtuelle Männer/Roboter/Tiere/USW. tötet. Hier gibt es das nicht.