AW: Hatred: Steam entfernt "Amoklauf-Simulator", Stellungnahme der Entwickler
"Welche" ist bei einer Person genau so falsch
Jaa die GTA Folterszene ist etwas arg krass, finde ich auch nicht so toll, da gabs auch ordentlich Kritik an dem Spiel, dass man diese Mission machen MUSS.
Ich zocke das Spiel aber eh nur Online weils mir alleine keinen Spaß macht.
Wenn es einen SInn geben würde, warum haben die "Entwickler" diesen noch nicht erwähnt?
Klar weiß man heute noch nicht, wie das Spiel später aussehen wird.
Aber man bekommt einfach keinen Einblick, bzw. bekommt nicht gesagt, was später der Sinn dabei ist, der Trailer zeigt aber sehr gut, wo die Reise hingeht, und die gefällt mir definitiv nicht.
Das ist genau so nach Aufmerksam geiern wie z.B.
Diese wundervolle aktion mit dem Foto mit den Brüsten einer Frau welche auf LKW´s in der Innenstadt von Moskau geklebt wurden, das ist Marketing mit dem Vorschlaghammer.
der die Deppen die auf Twitter ein Foto geposted haben mit einem Gewehr und darunter schrieben ab XXX Klicks bringe ich jemanden um.
Das ist extrem provozierend und genau so sieht das Spiel für mich aktuell einfach aus, wenn die Entwickler nicht mehr über den Sinn des Spiels verraten, gibt es vielleicht gar keinen?
Für mich riecht das einfach nur nach Geldgier und das soll mit allen Mitteln durchgeführt werden.
Sorry wenn ich so denke aber ich finde solche Spiele einfach geschmacklos.
Bin ja scheinbar auch nicht der einzige.
Ich hab doch geschrieben, warum schreiben hier "welche". Wo steht da etwas von VIELEN?
Soweit ich weiß hat man in den ersten GTAs immer Punkte dafür bekommen. Zum anderen darf ich nur einmal an die Folterszene erinnern. Welchen Sinn hatte denn das?
Zur Polizei, die kann man ja auch dann abmurksen. Und wer sagt denn das es in Hatred nicht genauso eine Polizei gibt? Wurde doch sogar im trailer gezeigt.
Es gibt ziemlich genau EINEN einzigen trailer. Woher willst du wissen, ob dass das hauptsächliche Ziel des Games ist?
Soweit ich weiß hat man noch nichts über den Plot, Prolog etc. erfahren. Wenn das Ganze in einer guten Story verfrachtet ist, psychologische Beweggründe aufgezeigt werden bzw. das Game gerade auf das Thema Psychopath eingehen will, würde ich so ein Game schon spannend finden.
Wie bereits schon erwähnt, die Medien werden so oder so wieder Spiele finden. Dann nehmen die sich halt wieder nen COD oder CS.
Macht noch weniger Sinn.
"Welche" ist bei einer Person genau so falsch
Jaa die GTA Folterszene ist etwas arg krass, finde ich auch nicht so toll, da gabs auch ordentlich Kritik an dem Spiel, dass man diese Mission machen MUSS.
Ich zocke das Spiel aber eh nur Online weils mir alleine keinen Spaß macht.
Wenn es einen SInn geben würde, warum haben die "Entwickler" diesen noch nicht erwähnt?
Klar weiß man heute noch nicht, wie das Spiel später aussehen wird.
Aber man bekommt einfach keinen Einblick, bzw. bekommt nicht gesagt, was später der Sinn dabei ist, der Trailer zeigt aber sehr gut, wo die Reise hingeht, und die gefällt mir definitiv nicht.
Das ist genau so nach Aufmerksam geiern wie z.B.
Diese wundervolle aktion mit dem Foto mit den Brüsten einer Frau welche auf LKW´s in der Innenstadt von Moskau geklebt wurden, das ist Marketing mit dem Vorschlaghammer.
der die Deppen die auf Twitter ein Foto geposted haben mit einem Gewehr und darunter schrieben ab XXX Klicks bringe ich jemanden um.
Das ist extrem provozierend und genau so sieht das Spiel für mich aktuell einfach aus, wenn die Entwickler nicht mehr über den Sinn des Spiels verraten, gibt es vielleicht gar keinen?
Für mich riecht das einfach nur nach Geldgier und das soll mit allen Mitteln durchgeführt werden.
Sorry wenn ich so denke aber ich finde solche Spiele einfach geschmacklos.
Bin ja scheinbar auch nicht der einzige.