Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
AW: Hatred: Steam entfernt "Amoklauf-Simulator", Stellungnahme der Entwickler

Meinungsfreiheit. Ich bin von dem Spiel auch überhaupt nicht angetan und werde es nicht kaufen - aber trotzdem finde ich, dass man sowas nicht einfach verbieten darf.mal abgesehen davon, wie kann man so ein Spiel auch nur ansatzweise supporten ?
Das hat auch nix mit Humor etc zu tun. Wenn ich ein bisschen "Randale" machen will, spiele ich BF oder GTA.
Oh... Kacke

Ich würde schon mal einen zweiten Rechner bestellen, in ein paar Tagen kommt das BKA zu Besuch.Also ich habe Waffensachkunde abgelegt und schon mit einigen Waffen geschossen (Desert Eagle, Revolver mit 44er Magnum, Karabiner und noch einige andere, die Namen habe ich mir nicht alle gemerkt). Gedient habe ich aber nicht.
Ballern macht Laune, auch in echt.![]()

Ergibt sich halt aus dem Milizsystem... Der Bund hat mehr oder weniger in jedem grösseren Ort ne Anlage hingestellt und weil die Schweiz nie in der Nato war sondern ihr eigenes Ding gedreht hat, gehörte es während dem kalten Krieg schon fast zur Etikette, selber ein brauchbarer Schütze zu sein. Das färbt halt auf die Gesellschaft ab.Schützenvereine sind in D auch weitverbreitet und gut frequentiert.![]()
Aber natürlich kein Nationalsport.

Zuletzt bearbeitet: