TerrorMango
PC-Selbstbauer(in)
Haswell für Desktops ungeeignet?
Liebe PCGH-Community!
Ich habe gerade in einem YT Kommentar gelesen, dass der Ersteller des Videos sich keinen Haswell kaufen sollte.
(Ist ein ArmA Kanal/JerehmiaRose, es ging darum, dass sich der Ersteller ein neues System kauft/Soll keine Werbung sein)
Hier ein Zitat des Kommentars:
"NICHT den Haswell kaufen , der ist nicht für Desktops geeignet , die Haswell's sind für Notebooks gedacht ."
Quelle: Über die Arma 3 Beta, eingestampfte Projekte und mehr - Odium auf Reisen (9) - YouTube User-Kommentar von Getdosunated.
Ich habe den User um eine Quelle seiner Informationen gefragt, wenn ich was weiß, gibts nen Edit.
Meine Frage an die Profis unter euch und an alle, die sich auskennen:
Was haltet ihr vom neuen Haswell?
Lohnt er sich für Gaming-PCs? bzw. lohnt sich der Aufpreis vom Ivy?
Ausgehend vom i5 fürs Gaming,
3470 vs. 4570
3570 vs. 4670
3570k vs. 4670k
Und außerdem muss ja auch noch der höhere Preis der 87er-Mainboards mit einberechnet werden.
Ist für mich momentan wichtig, da ich in 2-3 Wochen einen PC kaufen werde.
Liebe PCGH-Community!
Ich habe gerade in einem YT Kommentar gelesen, dass der Ersteller des Videos sich keinen Haswell kaufen sollte.
(Ist ein ArmA Kanal/JerehmiaRose, es ging darum, dass sich der Ersteller ein neues System kauft/Soll keine Werbung sein)
Hier ein Zitat des Kommentars:
"NICHT den Haswell kaufen , der ist nicht für Desktops geeignet , die Haswell's sind für Notebooks gedacht ."
Quelle: Über die Arma 3 Beta, eingestampfte Projekte und mehr - Odium auf Reisen (9) - YouTube User-Kommentar von Getdosunated.
Ich habe den User um eine Quelle seiner Informationen gefragt, wenn ich was weiß, gibts nen Edit.
Meine Frage an die Profis unter euch und an alle, die sich auskennen:
Was haltet ihr vom neuen Haswell?
Lohnt er sich für Gaming-PCs? bzw. lohnt sich der Aufpreis vom Ivy?
Ausgehend vom i5 fürs Gaming,
3470 vs. 4570
3570 vs. 4670
3570k vs. 4670k
Und außerdem muss ja auch noch der höhere Preis der 87er-Mainboards mit einberechnet werden.
Ist für mich momentan wichtig, da ich in 2-3 Wochen einen PC kaufen werde.