Ja, zum Beispiel für ASRock Ultra M.2 ist das interessant.Einige Leute wollen gar kein SLI, aber mehr Möglichkeiten, als die 1150 Plattform bieten kann. Dafür fehlt schon lange ein Zwischenprodukt am Endkundenmarkt.
Ja, zum Beispiel für ASRock Ultra M.2 ist das interessant.Einige Leute wollen gar kein SLI, aber mehr Möglichkeiten, als die 1150 Plattform bieten kann. Dafür fehlt schon lange ein Zwischenprodukt am Endkundenmarkt.

Intel macht die 6er Salonfaehig 
Auf die Preise bin ich auch mal gespannt. Mein alter AMD PII X6 will auch mal in Rente gehen.![]()
Bin dabei, mein X6 will auch in Rente
Dann sind wir schon zwei.![]()
da geht oc noch mit blck und dank 32nm, sind die auch besser/effizienter als bloomfields. 

also generell ist das aber ne ansage.
dann sidn die 140w TDP ja nur n Zahlenwert, das erreicht der real dann ja nicht
Ist das stabil?

Ist das stabil?

das dürfte schon so 15-20w entfernt sein, udn das halte ich für nen 8krner schon für sehr nett.

un selbst die Graka kommt seltens an die echte Grenze.
große Preisfrage
Ich zocke nicht und arbeite nicht mit dem PC ....warum kauf ich mir wohl so einen ?
Ein Achtkerner ist
Und was ist der Preis ?

Intel Pentium G3258 Anniversary Edition, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3258) Preisvergleich | Geizhals EU, Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I54690K) Preisvergleich | Geizhals EU, Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K) Preisvergleich | Geizhals EU.Also die CPU's sind bereits auf Geizhals gelistet... der Leak stimmt ja soweit überein..