• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

Hast du bereits eine Radeon HD 5000?

  • Ja, eine HD 5870

    Stimmen: 65 4,8%
  • Ja, eine HD 5850

    Stimmen: 27 2,0%
  • Ja, eine HD 5770

    Stimmen: 11 0,8%
  • Ja, eine HD 5750

    Stimmen: 2 0,1%
  • Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

    Stimmen: 928 68,0%
  • Nein, uninteressant

    Stimmen: 283 20,7%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 48 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.364
  • Umfrage geschlossen .
nicht jeder hat geld um seine hardware immer auf dem neusten stand zu halten. und für mich gibts andere berieche, in denen ich mein geld etwas lieber verlier.
 
[x] Nein, uninteressant...

...,weil meine HD4890 erst wenige Wochen alt ist.
Nur ein Defekt der Karte oder ein williger Käufer mit einem (für mich ;)) attraktiven Preisvorschlag kann mich momentan zu einem erneuten Hardwarewechsel überreden.
 
[x] Ja , eine HD5850
Preis/Leistungs Technisch sehr ordentlich in hohen Auflösungen!

Mal schauen wieviel % Performance der Catalyst 9.10 Final noch herauskitzelt !
 
Dachte dass meine "alte" XFX 7800GTX xXx durchgebrannt sei.. drum habe ich jetzt eine XFX HD5870 :)
Nur dumm dass die 7800GTX noch funzt... :ugly: ... jetzt hat mein Game-Server auch mal ne vernünftige Graka :ugly::ugly:
 
werde noch warten was nvidia sagt. Der Preis ist so ok

In dem Zuge ggf dann auch auf einen i7 setzen; so hat das ja wenig Zweck :)
 
[x] Nein, ich warte auf einen Preisfall, bzw HD5900 :devil:

Ich denke mal so mitte- ende nächstes Jahr wirds was neues geben. Bisher reicht meine HD4870 noch sehr gut :daumen:
 
[x] warte auf preisverfall

also ich hätte mir gewünscht dass es jeweils für preisverfall und nvidia eine extra option gegeben hätte, das wäre aufschlussreicher als die alle zusammen zu werfen ;)
 
[x] Nein, ich warte auf einen Preisfall bzw. Nvidia

Ich warte auf erste Benchmarks zwischen AMD/Nvidia da ich immer dort Zuhause bin wo es die schnellste Kraka (mit einem Chip) gibt. Wenn ich das so überlege gab es seit meiner x1900xtx nur noch Nvidia......
 
[X] Nein, uninteressant

Gut, uninteressant triffts eigentlich nicht. Aber von einer 4870 aufzurüsten lohnt sich einfach nicht.
 
Zurück