Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Natürlich steht es Youtube als "Hausherr" frei, Videos zu löschen wie sie wollen. Hierbei wird aber wieder einmal ganz klar ein Problem deutlich: Zum einen haben auch große Unternehmen wie Youtube eine Agenda, z.B. pro Globalisierung, pro-Immigration, pro-Menschengemachter-Klimawandel. Hiebei ergibt sich das Problem, dass Skeptiker, und solche die Gegenbeweise aufzeigen wollen, gerne als Verschwörungstheoretiker abgetan werden. Und dann werden die Videos nicht mehr empfohlen und demonetarisiert. Aber ohne Monetarisierung ist diese Arbeit der freien Journalisten, Kommentatoren etc. nicht mehr möglich. Und somit geht ihre zum Teil wichtige Arbeit verloren. z.B. die andere Seite des Syrien-Kriegs: Ohne die unabhängigen Journalisten würden alle Menschen noch glauben, dass Assad täglich Kinderkrankenhäuser bombadiert (brillante Propagandastückee wie "the last doctor in Aleppo") und die "gemäßigten" Rebellen nur Demokratie wollen und niemals menschliche Geißeln in Käfigen als Schutzschilder verwenden oder christliche Dörfer unter Artileeriefeuer nehmen würden.
Zum anderen das Problem - wer definiert Hetze. Jemand der sich skeptisch über gewisse Aspekte zum Holocaust äußert muß ja lange nicht die Tatsache an sich leugnen, aber ich gehe mal davon aus dass die hauptberuflichen Zensoren da gar keine Zeit haben differenziert vorzugehen, das ist ein Fließbandjob.
Das Dilemma ist eigentlich nicht Youtube's Zensur, sondern dass Youtube nahezu Monopolist ist und man nicht daran vorbeikommt wenn man auch ein größeres Publikum erreichen will. Die großen Social Media Platformen haben eine Hegemonie etabliert, und zusammen mit der bekanntermaßen gefilterten Google-Suche kann vom freien Internet längst keine Rede sein. Unbeliebte Meinungen oder unbequeme Wahrheiten können nahezu unauffindbar gemacht werden. Ein wirklich freies Internet müsste Public Domain sein, und nicht von milliardenschweren Internetgiganten kontrolliert weerden.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Nur kann auf Wikipedia jeder schreiben was er will. Als politische Quelle nicht zu gebrauchen.

Du könntest dir ja die zeit nehmen und die Quellen durchgehen.
Was er sagt ist eben leider Tatsache - es wird bereits jetzt die öffentliche Meinung stark manipuliert und Unliebsame Fakten als "hetze" kategorisiert.
(In die Ironie dabei das dann Personen die auf die ständigen menschenverachtenden Aussagen und aufrufe zum Völkermord durch Linksradikale und Muslime dann dafür gebannt, angezeigt und teils sogar für Berichterstattung darüber verurteilt werden)
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Boahr, ich hab mich gerade so beim Titel verlesen: Ich hab verstanden, dass Youtube etwas gegen Videos machen möchte, in denen Leute Hass auf Youtube haben. Also praktisch jedes Video in dem einer heult, dass er kein Geld mehr für seine Youtube Videos bekommt.

:lol:
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

pro-Menschengemachter-Klimawandel

Wäre mir neu, das irgendjemand für den Klimawandel ist.

Das Hauptproblem ist, dass zu wenige gegen Ressourcenverschendung und Umweltzerstörung und damit auch gegen den Klimawandel getan wird.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Hetze liegt immer im Auge des Betrachters. Für den einen sind es z.B. Witze für den anderen Hetze - wer hat recht?
Heute ist es leider so, dass der der lauter ist auch recht hat!

Für mich ist es auch hetze, wenn man Donald Trump Wähler als Dreck bezeichnet oder sie sogar angreift.
Doch für viele von "Links" ist das kein Problem und für YouTube, Facebook oder Twitter auch nicht.
Diese Maza, hat selbst dazu aufgerufen, dass man konservative Aktivisten mit Milchshakes bewerfen soll.
Ich frage micht, was er dazu sagen würde, wenn sowas mit ihm passieren würde?

Solange niemand zum Töten oder Ferletzen ven jemandem aufruft, ist es mir egal was er sagt.
Meine Meinung über bestimmte Dinge wird niemand ändern, sowohl nicht linke als auch rechte Spacken.

Ist das Hetze vom GQ Magazin? (Kein Plan wo das Original ist)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wer Trump gewählt hat, sollte seinen Fehler mittlerweile selbst festgestellt haben.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wäre mir neu, das irgendjemand für den Klimawandel ist.
Es sind immer noch recht viele gegen den menschengemachten Klimawandel.
Die streiten den weiterhin ab und meinen der wäre natürlich.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wer Trump gewählt hat, sollte seinen Fehler mittlerweile selbst festgestellt haben.

Warum?
Trump was macht Trump schon immer macht - aber es ist leider nicht zu verleugnen das er bisher ein recht Erfolgreicher Präsident ist. Das beste daran ist ja eigentlich das er ohne etwas zu tun schön die Doppelmoral der Medien und regressiven rassistischen Linken offen legt. Wenn zB die Arbeitslosenrate der Schwarzen auf historischen Tiefstand fällt und im Kongress das Gremium der Afroamerikaner dann nicht mehr weis was sie tun sollen und erstmal böse drein schaun.
Oder der Mueller-Report bei dem festgestellt wurde das die Demokraten es waren die mit Russland zusammengearbeitet haben um sich gegenseitig zu Torpedieren.

Was sie bisher festgestellt haben ist das die Medien trozdem noch zu prosteten und teils auch Gewaltaktionen gegen Turmp-Wähler aufrufen weil sie mit der Realität nicht umgehen können.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wer Trump gewählt hat, sollte seinen Fehler mittlerweile selbst festgestellt haben.

Manche Ja, viele aber auch nicht. Donald Trump ist genauso beliebt wie Barak Saddam Husain Obama zum Ende seiner Amtszeit.
How Popular Is Donald Trump? | FiveThirtyEight

Der Unterschied zu Donal Trump und den anderen Politikern ist, dass er genau das sagt was er denkt.
Wärend andere Politiker es immer hinter verscholossenen Türen sagen. Trump will eine Mauer zu Mexiko bauen und dass sagt er offen.
Hillary dagegen wollte nur einen Zaun, aber so, dass es so wenige wie möglich erfahren.

Obama Secretly Despised Hillary's "Scripted, Soulless" Campaign
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Trump was macht Trump schon immer macht - aber es ist leider nicht zu verleugnen das er bisher ein recht Erfolgreicher Präsident ist.
Erfolgreich weil er noch im Amt ist?
Aber sonst hat er doch nichts vorzuweisen.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden


Und was ist an ABC NEWS nicht richtig,dass die Zahlen nicht ganz ins Weltbild passen? In deiner Quelle sind die Zahlen fast 1 Jahr alt- in meiner von letzter Woche!

Warum?
Trump was macht Trump schon immer macht - aber es ist leider nicht zu verleugnen das er bisher ein recht Erfolgreicher Präsident ist. Das beste daran ist ja eigentlich das er ohne etwas zu tun schön die Doppelmoral der Medien und regressiven rassistischen Linken offen legt. Wenn zB die Arbeitslosenrate der Schwarzen auf historischen Tiefstand fällt und im Kongress das Gremium der Afroamerikaner dann nicht mehr weis was sie tun sollen und erstmal böse drein schaun.

In Ost-Deutschland haben auch die Mensche Arbeit, nur werden sich 40% von ihnen auf Altersarmut freuen können, weil sie so wenig verdienen.
Genau so ist es in den USA. Viele dieser Arbeitsplätze sind im Niedriglohnsektor etstanden, wo man für 7,25$ arbeitet.
Weshalb man auch 2-3 Jobs gleichzeitig braucht, um über die Runde zu kommen.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich sehe keinen Link zu ABC News und kenne ich auch nicht. Wenn schon englische Sender, dann doch bitte BBC und CNN, wo man weiß, dass die nicht von Trump gekauft sind.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Erfolgreich weil er noch im Amt ist?
Aber sonst hat er doch nichts vorzuweisen.

Was hat Obama vorzuweisen? was Merkel? :P Obama hat es zum beispiel geschafft mehr Kriege anzufangen als Bush, mehrmals internaitonales Recht gebrochen in dem er Luftangriffe auf Zivilisten-Städte ohne Rücksprache mit der UN oder nato gestartet hat, mit Dronen mehr unschuldige getötet, Gitmo ausgebaut hat und noch einiges mehr. Weil auch jemand behauptet die Arbeitslosenraten seien irreführend - zu Obamas Zeiten sagten sie was anderes, da war es die Anzahl der Essensmakren udn Obdachlosen die angeblich irreführend waren.
Wenn man halt keine Argumente hat wichen manche leider auf ihre Illusionen aus.



Ahja - die "richtigen" Quellen - man muss nur die Umfrage lange genug wiederholen bis man das Ergebnis bekommt das man haben möchte - hat auch sicher nichts damit zu tun das die Umfrage nicht die US Bürger sondern Leute aus 25 Unterschiedlichen Nationen (viele aus Europa) befragt haben - Ländern in denen die meisten keine Ahnung haben was in der Welt- und US-Politik geschieht. Abgesehen davon hat die Umfrage auch nichts mit der Zufriedenheit zu tun....
(Es soll ja noch immer Leute geben die glauben das der Kriegstreiber Obama den Friedensnobelpreis verdient hätte...

Aber hey, ich bin mir sicher wenn wir nur auf die "richtigen" Quellen hören dann ist es auch garnicht so schlimm wenn man Meinungs- und Pressefreiheit verliert, wenn das Versammlungsrecht aufgehoben wird und man auf bewiesene Falschquellen zurückgreifen muss.
YouTube
(diese "quellen" werden auch weiterhin bei diversen Nachrichtenagenturen gerne hergenommen)



Ich sehe keinen Link zu ABC News und kenne ich auch nicht. Wenn schon englische Sender, dann doch bitte BBC und CNN, wo man weiß, dass die nicht von Trump gekauft sind.
BBX - der Staatliche Sender der schön öffentlich ausgeschrieben hat das sie keine ethnischen Britten anstellen wollen - und nachdem sie dafür zurecht kritisiert wurden dann die Kritiker noch als Rassisten beschimpft haben XD
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ich sehe keinen Link zu ABC News und kenne ich auch nicht. Wenn schon englische Sender, dann doch bitte BBC und CNN, wo man weiß, dass die nicht von Trump gekauft sind.

Oben Rechts steht ABC NEWS.
FiveThirtyEight | Nate Silver’s FiveThirtyEight uses statistical analysis — hard numbers — to tell compelling stories about politics, sports, science, economics and culture.

Wie hat schon Trump alle Sender gekauft? Kann ich die Liste haben? Der einzige Sender der für Trump ist, weil er ein Republikaner ist, ist FOX News.
Deine seriösen Quellen haben auch gesagt, dass Hillary gewinnen wird. Meine haben gesagt, dass sie verlieren könnte, aufgrund des vielen Balastes den sie mit sich führt.
Meine Quellen hatten recht!
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Wie wäre es mit der ständigen Stichelei gegen sexuell normale Personen? Ständige falschvorwürfe des Rassismus gegen alle Weisen? Das ist genauso Rassismus. Oder BBC die, obwohl sie ein Staatlicher betrieb sind, dann rassistische Ausschreibungen machen wie "Wir stellen nur nicht-weise an" ? BBC: Offering black, Asian and minority ethnic schemes is 'right thing to do' - BBC News

Okay, du hast ein Problem mit der Haltung und den Einstellungskriterien der BBC. Das kann ich bis zu einem gewissen Punkt sogar nachvollziehen.

Nur geht es nicht darum, dass Google bestimmte Gruppen, Institutionen und Personen bewertet, sondern ausschließlich um (ggf. von besagten Entitäten) veröffentlichte Youtube-Videos. Kommen dazu nun noch Beispiele oder nicht?

Lustig - die behauptung Islam sei friedlich ist auch eine falsche Tatsachenbehauptung,

Die Aussage, eine Religion wäre friedfertig, ist erst einmal nur eines - nämlich pauschal. Es kommt eben immer darauf an, an welchen überprüfbaren Fakten man sie festmacht und in welcher Relation sie stehen.
Wonach geht derjenige, der die Aussage trifft? Nach dem Verhältnis von friedfertigen zu gewaltbereiten Religionsangehörigen? Nach dem Verhältnis von friedlichen oder stacheligen Ansichten in den Glaubensgrundsätzen? Nach Anzahl und Umfang der Kriege, die im Namen besagter Religion geführt wurden/werden oder trotz dieser geführt wurden/werden?

Eine sofort überprüfbare Falschaussage wäre es, würde man beispielsweise behaupten, der Islam sei friedlicher als andere.

und der Aufruf zu Gewalt gegen Boris Johnson, Farage, Robinson, Trump?

Habe ich bei Youtube bisher nicht gesehen. Ich habe dich allerdings bereits gebeten, entsprechende Videos zu verlinken, damit man sich ein Bild machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Was hat Obama vorzuweisen? was Merkel? :P Obama hat es zum beispiel geschafft mehr Kriege anzufangen als Bush, mehrmals internaitonales Recht gebrochen in dem er Luftangriffe auf Zivilisten-Städte ohne Rücksprache mit der UN oder nato gestartet hat, mit Dronen mehr unschuldige getötet, Gitmo ausgebaut hat und noch einiges mehr. Weil auch jemand behauptet die Arbeitslosenraten seien irreführend - zu Obamas Zeiten sagten sie was anderes, da war es die Anzahl der Essensmakren udn Obdachlosen die angeblich irreführend waren.
Wenn man halt keine Argumente hat wichen manche leider auf ihre Illusionen aus.
Mehr Kriege als Bush? Kannst du das belegen?

Drohnenangriffe das kann gut sein. Er hat auch dafür gesorgt das der größte Terrorist - und Massenmörder Osama bin Laden eliminiert wurde.

Obama hat auch das US Gesundheitssystem reformiert. Aber das wird gerne verschwiegen.
Trump wollte das ja wieder umändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Zumal ich noch nie Diskriminierung von "normalen weißen" erlebt habe. Das scheint man wohl nur zu erleben, wenn man in der AfD-Mimimi Filterblase lebt.
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Ja, eine Demokratie muss sowas auch mal aushalten. Aber eine Demokratie muss auch Grenzen setzen.
Grenzen setzen ? Und was machst Du wenn Menschen diese Grenzen überschreiten, sie in Lager sperren ?
Sorry, aber diese Haltung ist schon verdammt nahe an der AfD... ;-)
 
AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden

Dann werde ich schnell noch ein paar 9/11 "Verschwörungstheorien" Videos abspeichern, bevor diese Aufklärungs-, äh ich meine hetzerische Videos von dem Amis gelöscht werden.
 
Zurück