AW: Hass auf Youtube: Hetzerische Videos sollen gelöscht und nicht mehr empfohlen werden
Ja - nur das hier die "grenzen" einfach nur ein undefinierter Schwammiger wischwasch ist der es dann Ermöglicht selektiv gewisse meinungen zu verbieten - so wie zB Eine Gay-Pride-Parade gefeiert, aber eine Straight-pride-parade als "hetzerisch" abgetan wird.
Die Grenzen sind im Gesetz ziemlich klar. Nicht umsonst hat man schon bei ner simplen Beleidigung das Recht, Anzeige zu erstatten. Die Grenzen sind also nicht nur recht klar definiert, sondern auch noch recht eng gesetzt. Was der einzelne Mensch nun daraus macht, liegt bei ihm selbst.
Wenn du doch so sehr für eine Regulierung der erlaubten Meinung bist - dann tu uns doch den Gefallen und zwinge Deine Meinung nicht anderne auf sondern vertschüss dich nach China oder Nordkorea.
Nicht erlaubte "Meinung": "Moslems sind alles Zickenf*cker und sollten im Mittelmeer ersaufen"
Erlaubte Meinung: "Ich finde, dass viele Moslems in unserer Gesellschaft problematisch sind, weil sie sich aufgrund ihrer eher konservativen Erziehung schwer damit tun, sich zu integrieren und Traditionen pflegen, die nicht mit westlichen Werten vereinbar sind."
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. Leider ist erstere Aussage deutlich eher zu finden, als letztere. Und darum geht es.
Ahja, und genau deshalb ist dann Hetze gegen normale Personen, Kaukasier, Christen und den Westen im Generellen erlaubt, genauso wie Aufrufe zur Gewalt gegen Politiker oder öffentliche Personen die einem nicht gefallen..............
Wer sagt, dass das erlaubt ist? Wo habe
ich gesagt, dass das erlaubt ist, bzw. wo habe ich mich damit einverstanden gezeigt? Die Stelle musst du mir mal zitieren.
Nein. Schon allein deswegen, weil, wie gesagt, Zensur nur durch den Staat erfolgen kann. Google/Youtube nehmen einfach nur ihr Hausrecht wahr. Extremisten können ihren Unfug ja woanders immernoch auslassen.
Die Diktatur der Masse.Du hast absolut nicht verstanden was Meinungsfreiheit bedeutet - sie Schütz die Meinung ALLER denn es ist nicht die populäre Meinung die Schutz bedarf. Ernsthaft - du argumentierst hier für den gleichen Unmenschlichen Umgang wie es jeder Extremist tut "Man darf XYZ nicht sagen weil wir das so entschieden haben - es ist keine Zensur wenn wir es verbieten etwas zu sagen" - und dann werden schon die ersten Bücher verbrannt.
Den Unterschied zwischen erlaubter und nicht erlaubter Meinungsäußerung habe ich dir ja bereits klar gemacht.

Also spar dir doch bitte solche idiotischen Äußerungen, von wegen ich würde wie ein Extremist argumentieren. Bleib doch bitte sachlich, okay?
Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein dafür, jeden noch so kranken Scheiß in die Welt hinaus posaunen zu dürfen. Die eigene Freiheit endet nämlich genau da, wo die Freiheit und Würde des anderen beginnt. Aber genau das scheinst du nicht begriffen zu haben. Man darf alles denken. Aber man darf nicht alles sagen. Deswegen ist übrigens auch ein vernünftiger Diskurs wichtig.

Eben weil vieles einfach subjektiv ausgelegt ist.
Aber bezeichne ich dich beispielsweise als Arschloch, könnte ich auch damit argumentieren, dass es ja nur meine Meinung wäre. Aber letztlich ist und bleibt es eine Beleidigung, für die du mich anzeigen könntest, sofern du wolltest. Und damit wäre ist das nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Sieht man ja gut wie das bei den regressive Linken funktioniert, bei den Muslimen, Kommunisten oder auch vor 80 jahren bei den Sozialisten hier in Europa.............. Da war die Gesselschaft auch damit einverstanden und hat dann halt entschieden das es nicht Ok ist einer gewissen Ethnie anzugehören.... aber gut das du uns so schön erklärt hast das das dann alles moralisch und rechtens ist
Wir leben (zum Glück) nicht mehr zu Zeiten Goebbels und Hitlers. Dahin gehend haben wir uns doch zum positiven entwickelt.
Wo zum Geier habe ich gesagt, dass es moralisch und rechtens ist, wenn jemand sagt, dass man einer gewissen Enthie nicht angehören sollte? Auch hier wieder: Zitat bitte. Ich halte das, was damals passierte, ganz bestimmt nicht für gut und richtig. Aber ich halte es für gut und richtig, dass Dinge wie Volksverhetzung usw. in unserer Zeit Straftaten sind.
Aber ich wäre nicht damit einverstanden, wenn Regierung und Gesellschaft nun plötzlich bestimmen würden, dass es beispielsweise keine Religionsfreiheit mehr gibt und dass Selbstjustiz erlaubt wäre.