AW: Happy birthday, Command & Conquer! (PCGH Retro 31. August)
Ich habe sehnsüchtig auf C&C gewartet. Mein Bruder hat NOD gespielt, ich GDI. Er hatte einmal stundenlang Flammenwerfer gebaut und dann diese riesige Armee in die gegnerische Basis geschickt. Als der erste fiel, löste das eine Kettenreaktion aus und alle Einheiten waren tot. Das war sehr ernüchternd (Ich wette die Geschichte existiert hier im thread schon irgendwo )
Meine erste Geforce war eine Geforce 2 MX gepaart mit einem Pentium 2 400. Nachdem ich auf einen Athlon 1200 aufgerüstet hatte (bei dem ich zu den Helden gehöre, die durch falsche Kühlermontage den Die gebrochen haben, aber er läuft wundersamer weise noch) wurde mir zum ersten mal der Flaschenhals "Grafikkarte" bewusst. Mein neues System war in Spielen kaum schneller. Und so kam es, dass ich anfing für Grafikkarten mehr Geld auszugeben, als für Prozessoren. . .
Ich habe sehnsüchtig auf C&C gewartet. Mein Bruder hat NOD gespielt, ich GDI. Er hatte einmal stundenlang Flammenwerfer gebaut und dann diese riesige Armee in die gegnerische Basis geschickt. Als der erste fiel, löste das eine Kettenreaktion aus und alle Einheiten waren tot. Das war sehr ernüchternd (Ich wette die Geschichte existiert hier im thread schon irgendwo )
Meine erste Geforce war eine Geforce 2 MX gepaart mit einem Pentium 2 400. Nachdem ich auf einen Athlon 1200 aufgerüstet hatte (bei dem ich zu den Helden gehöre, die durch falsche Kühlermontage den Die gebrochen haben, aber er läuft wundersamer weise noch) wurde mir zum ersten mal der Flaschenhals "Grafikkarte" bewusst. Mein neues System war in Spielen kaum schneller. Und so kam es, dass ich anfing für Grafikkarten mehr Geld auszugeben, als für Prozessoren. . .