Special Halo: Campaign Evolved im Hands-on mit Benchmarks - Mit UE5 und besser als das Original

Jau, bringt ja nichts, wenn das Spiel sie wieder löscht. Zumindest bei der Steam-Version.
Habe auch die Steam Version, und der von @PCGH_Phil genannte Mod funktioniert bei mir und wird nicht gelöscht.
Hast du die Engine.ini vielleicht in den falschen Ordner abgelegt?
Richtig wäre "%localappdata%\Meteorite\Saved\Config\Windows" und schreibgeschützt.

Grafik ist schön und gut, was mich aber ein bisschen nervt ist, das Fahrzeuge keine spuren hinterlassen, und Fußspuren auch fehlen. Das ist 2026 schon ein bisschen Altbacken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Steam Version, und der von @PCGH_Phil genannte Mod funktioniert bei mir und wird nicht gelöscht.
Hast du die Engine.ini vielleicht in den falschen Ordner abgelegt?
Richtig wäre "%localappdata%\Meteorite\Saved\Config\Windows" und schreibgeschützt.

Grafik ist schön und gut, was mich aber ein bisschen nervt ist, das Fahrzeuge keine spuren hinterlassen, und Fußspuren auch fehlen. Das ist 2026 schon ein bisschen Altbacken.
Fahrzeugspuren und Fußspuren sind definitv drinne einfach mal am strand entlang fahren oder im Schneelevel drauf achten!

Zurück