Half-Life 3: Wird der Shooter nie veröffentlicht? - Entwickler widerspricht den Gerüchten

AW: Half-Life 3: Wird der Shooter nie veröffentlicht? - Entwickler widerspricht den Gerüchten

Ich stimme dir mit HL2 zu. Das fand ich auch eher durchschnittlich.
HL1 war damals was wirklich gutes neues und für die Shooter der damaligen Zeit war es auch eine klasse story.

AW: Half-Life 3: Wird der Shooter nie veröffentlicht? - Entwickler widerspricht den Gerüchten

Half-Life 3 wird nie raus kommen weil man die Qualität von damals nie wieder erreichen kann.

Half-Life 3 wird nie raus kommen weil man die Qualität von damals nie wieder erreichen kann.

Oder weil man inzwischen gemerkt hat, dass man nichts drauf hat was die Konkurrenz nicht auch schon aufgetischt hätte. Als ab ein taubstummer Hafenarbeiter mit Brecheisen und Physikdiplom heute noch jemanden vom Hocker reißen würde. Klar, die ganzen Hardcorefans würden allein aus dem Hype heraus erst einmal jeden Fitzel der nach HL3 aussieht in den Himmel loben. Aber nur, weil man aus Prinzip keine andere Meinung vertreten kann. HL3 ist nichts weiter als ein zweites Duke Nukem Forever. Nur ist man bei Valve vielleicht schlau genug auf einen Release zu verzichten, bevor man eine (in meinen Augen völlig überbewertete) Serie mit einem Titel versucht abzuschließen, der dem Hype niemals gerecht werden kann.

Wenn man in die Vergangenheit schaut findet man nicht viele Spiele mit langer Entwicklungszeit und Megahype die dem gesteckten Anspruch wirklich nicht gerecht wurden.

Der HL3 Zug ist jedenfalls abgefahren.

Zurück