Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Es ist kein schlechtes Spiel geworden, nur waren einige Design Entscheidungen ein Griff ins Klo oder schlecht umgesetzt(nur 2 Waffen tragen, weil es damals "in" war, und ich mag mich falsch erinnern aber gab es nicht auch ein Auto-Heal System. Das Ego System war nett, aber unbefriedigend umgesetzt) und der "Stil" passte nicht zu dem, was ich erwartet habe: D3D war ein Spiel mit einer witzigen One-liner dreschenden Macho-Figur, ja. Aber es war dennoch herausfordernd, teils düster/ernst bzw zumindest war der Grafik Stil "realistisch".Ich bleibe dabei: Duke Nukem Forever ist deutlich besser als sein Ruf.
Ich fand hier DN4E (um nicht DNF zu schreiben) zu sehr bemüht alles auf lustig zu machen.
Die Unterschiedlichen Passagen waren mir zum Teil zu gescriptet und fühlten sich nicht "rund" an.
Der 1998 und 2001 Trailer versprach ein irgendwie ersteres (aber natürlich nicht zu ernstes) Actionspektakel.
Man merkte halt am, dass das was 2011 releases wurde ein Sammelsurium aus Ideen und Probierlevels war, die man nie richtig ausreichen ließ. Wobei ich das hochgelobte Add-on nie gespielt habe
MFG

.gif)

Das warten habe ich allerdings aufgegeben.