ist der vorgänger von MacOS X und nennt sich NeXT OS. habe ich mir auf einen passenden VM gebastelt und läuft ohne probleme, schnell und auch sehr sicher. zudem auch noch ohne probleme.
Jetzt werden viele meckern und sagen, das ist doch alt und dazu gibt es keine neue software aber das geniale ist, der Browser kommt sehr gut mit allen seiten zurecht.
Was allerdings nicht heißt, das er sicherer ist, der Browser. Schadsoftware gibts auch dafür und ein gewievter Hacker läßt dich, wenn er es will/braucht, ganz schön alt aussehen.
Wenn du es überhaupt bemerken solltest. (der Bundestrojaner war auch sehr lange Zeit unendeckt, auch auf kaum geläufigen OS)
Das die PCGH-Unity betroffen ist, läßt sicherlich den Jungs die Schamesröte ins Gesicht steigen, zumal eventuell vertrauliche Daten zugänglich wurden.
Was lehrt es uns, sei nicht sicher, das du sicher bist, den sicher ist, das andere sicher besser sind, damit nichts sicher ist!
Ich würde mich freuen, wenn keine Bannerwerbung o.a. Werbung, auf der PCGH-Seite überhaupt von Hause aus zugelassen würde. Dann könnte man sofort argwöhnisch werden, wenn sowas plötzlich auftaucht und gegebenenfalls gleich reagieren!
Denn warum muß ich dauernd Werbung erhalten, die ich weiß Gott nicht brauch.
Verführen kann man kleine Kinder, aber ein gereifter Mensch sucht sich was er braucht dort, wo es das auch gibt!
Trotz allem, Danke für die Information des eventuellen Befall's!!