Habt ihr schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen ?

Ist eure Fermi schon da?

• Habe meine GTX 480 schon

Stimmen: 15 4,9%
  • Habe meine GTX 470 schon

Stimmen: 29 9,5%
  • Habe schon vorbestellt!

Stimmen: 40 13,1%
  • Brauche keine Fermi

Stimmen: 221 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    305
Gratz! Den Menschen über mir ignorieren und mal ein paar Benches machen + deine Erfahrungen schildern! Da wir den gleichen Prozzi u gleichen Takt haben wärs mal interessant zu wissen wie schnell die Graka mit unsrem Prozzi rennt! :) In welches Gehäuse setzt du das Baby?

Werde sie wahrscheinlich heute Nacht noch einbauen und dann natürlich auch Benchen.
Werde die Ergebnisse Dir mitteilen.
Nächste Woche kommt der MK13 drauf dann wird die Karte auch mit OC gebencht.
Mein Gehäuse ist ein günstiger Midi Tower welchen ich mit guten Lüfter versehen habe.
Ein Silent Wing USV bläst frischluft ins Gehäuse ohne das Festplatten im Weg sind. Ein Silent Wing + das Netzteil entsorgen die Warme Luft nach hinten raus.
Die Graka wird dann noch mit 2 Silent Wings belüftet wenn der MK13 drauf ist.
Meine CPU@3,4 Ghz wird vom Groß Glöckner mit dem neuen 14cm Noctua gekühlt. Prime bei 22 Grad Raumtemperatur ca.51 Grad
Das ist mein olles Gehäuse:D Produkte

Du musst Dir nur den Festplattenschlitten weg denken den habe ich entfernt um den Luftstrom zu verbessern.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich wundere mich schon die meisten leute haben bei Alternate bestellt ,

und bei Alternate hab ich noch bisher nicht auf grün gesehn die ampel .

für 470 gtx ,

wie kann das sein ,eben was ich vermutet habe ,hier wirst du von den shops beschißen .

gestern habe ich bei Hardwareversand gesehn 470 gtx point of view

war auf grün .der shop scheint ja in orndnung zu sein

Ich wundere mich schon die meisten leute haben bei Alternate bestellt ,

und bei Alternate hab ich noch bisher nicht auf grün gesehn die ampel .

für 470 gtx ,

wie kann das sein ,eben was ich vermutet habe ,hier wirst du von den shops beschißen .

gestern habe ich bei Hardwareversand gesehn 470 gtx point of view

war auf grün .der shop scheint ja in orndnung zu sein

Es gibt nicht viele Karten deswegen wird man so schnell nirgends einen Seriösen Shop finden der die Anzeige auf grün stellt zu erst müssen halt die Vorbesteller abgearbeitet werden was aber dauern kann.
So ist es laut einem Mitarbeiter von Alternate.
Also einfach eine bestellen und warten egal ob die Anzeige rot oder grün ist.

mfg

[x] Brauch keine Fermi - Hab letzten Herbst erst in meine MSI GTX 275 lighting investiert. Die reicht mir vollkommen. Was anderes ist mir eh zu teuer ;) & euch mit den neuen gtx'en: Have Fun with your new cards ;)

So meine GTX480 gerade eingebaut.
Wegen des glücklichen Umstandes das ich schon die Lüfterbefestigung samt Lüfter des MK13 installiert hatte wir die Karte im 3D nicht sehr laut!!!
Ist aber auch nicht silent ist noch im Rahmen!!
Also wer den Umbau auf einen MK13 oder Wasserkühlung scheut sollte erst mal einen 120er Lüfter auf die Metallplatte blasen lassen.
Bei Fusselmark ist die Karte echt laut was aber egal ist.

Mit meinem Q9550@3,4 Ghz habe ich im 3d Mark 06 18700 points und im Vantage 19900 Points ohne OC.
Mit OC werde ich nächste Woche testen wenn der MK13 montiert ist.

Unterm Strich hatte ich sie mir sehr viel lauter vorgestellt.

Euer SESOFRED.

Zuletzt bearbeitet:
@ SESOFRED

Und wie siehts in Spielen wie Crysis aus, wünsch dir noch viel Spaß mit der Karte

Habe kein Crysis werde aber gleich mal Sacred 2 mit Physik und Elite GFX antesten das konnte ich nicht auf Max zocken mit meiner alten GTX260 Amp²
sonder nur mit 2fach AA und zwischen durch ein paar Rucklern.
Hat meiner Meinung nach auch extrem hoche Graka Anforderungen.

mfg

[x] ich BIN der Vermi! :D

Wobei so eine GTX470 oder 480 waer schon schick.

Bei mir werkelt im moment noch eine GTX 285, mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber ueber ein Upgrade freut sich doch jeder ;).

Mal schauen wenn paar Euros ueber sind in was investiert wird.
Ganz viel SSD oder ganz viel GTX. Oder beides!

[x] brauch kein fermi, hab erst seit paar monaten eine neue graka :D
viel spaß andie leute, die ihre karten schon haben ;)

kommen mir die schwM06 werte nur so niedrig vor? ich hab ja teilweise ohne oc von cpu und gpu mehr :what:

Mich wunderts dass Leute richtig viel Kohle für ne unglaublich schlechte Grafikkarte ausgeben. Ich bin mal gespannt wie lang die 480 hält wenn die WLP nicht mehr 100% arbeitet und es Sommer wird.
Wird die 480 überhaupt in Länder mit einer Durchschnittstemperatur die höher als 18°C ist verkauft?

[x] kein Fermi

Noch ein bissel Off Topic: Anstelle von Highendgrafik sollten sich die Spieleentwickler was einfallen lassen. Ich hab CoD MW, CoD MW2 und BF BC2 gespielt und die spielen sich alle fast gleich. Bei den CoDs ist die Steuerung anders, okay ...
Also das ist echt ein Witz und dafür soll ich aufrüsten?

Zurück