ka!Tee
PCGH-Community-Veteran(in)
Hab meine GTX480 am Freitag bei Käseking abgeholt. Sind super die Jungs. Haben noch am selben Tag, als Gainward die Lieferung am Freitag aus Taiwan in Empfang nahm, ihr Kontingent zu sich beordert. Kurz vor Ladenschluss war es so weit. Bin happy! Morgen wird sie eingebaut. Dann wird gebastelt, dann gerockt..

. Die Karte ist wie in den Tests beschrieben unter Last relativ laut( Fällt bei mir nicht so sehr auf duch die Dämmung) und sehr warm ( ca.90°C ). Bei TF2 war die Karte bei mir kaum gefordert, bei AVP, Crysis usw. kam das Gefühl auf sie fängt an zu arbeiten. Ob der Mehrpreis für die GTX 480 gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Aber diese Karte kann man getrost weiter empfehlen. Obwohl man sagen muss das momentan wohl eine GTX260 die Günstigste Variante darstellt mit ausreichend Leistung ( Aber darüber kann man sich streiten und jeder hat sein eigenes Bild slebst die 5 er Ati Karten sind eine Alternative). Den Leistungssprung von einer 8800GTx merkt man auf alle Fälle