Habt ihr schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen ?

Ist eure Fermi schon da?

• Habe meine GTX 480 schon

Stimmen: 15 4,9%
  • Habe meine GTX 470 schon

Stimmen: 29 9,5%
  • Habe schon vorbestellt!

Stimmen: 40 13,1%
  • Brauche keine Fermi

Stimmen: 221 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    305
Hab meine GTX480 am Freitag bei Käseking abgeholt. Sind super die Jungs. Haben noch am selben Tag, als Gainward die Lieferung am Freitag aus Taiwan in Empfang nahm, ihr Kontingent zu sich beordert. Kurz vor Ladenschluss war es so weit. Bin happy! Morgen wird sie eingebaut. Dann wird gebastelt, dann gerockt..:daumen:

Derzeit läuft bis auf Metro alles auf highest flüssig bei mir, ich sehe keinen Anlass zu wechseln und DX11 lahmt derzeit eh auf allen Karten und ist somit für das praktische Spielen untauglich und nicht zuletzt aufgrund der für 'echte' Spieler quasi unsichtbaren Optikverbesserungen auch vollkommen unnötig.

Ähm, ich finde, die erweiterte Tiefenunschärfe (DX11-Feature) in Metro 2033 sieht genial aus ! Über Tesselation (aufgeblasene Objekte) lässt sich streiten.
Ich habe es deaktivert.

Hast Du schon mal ein Spiel mit guter DX11-Umsetzung (volle Details) auf Deinem Schirm gehabt und mit DX9 verglichen oder warum redest Du Dir ein, DX11 ist Mist ?!

BTW: Wenn man die erweiterten DX11-Features weglässt, hat man über den DX11-Renderpfad ca. 20% mehr Performance als über DX9/10 (interessant für HD5770-Nutzer !)...

Habe die Karte ca 1. Woche im Rechner. Glück gehabt mit der Wartezeit von ca einer Woche :hail:. Die Karte ist wie in den Tests beschrieben unter Last relativ laut( Fällt bei mir nicht so sehr auf duch die Dämmung) und sehr warm ( ca.90°C ). Bei TF2 war die Karte bei mir kaum gefordert, bei AVP, Crysis usw. kam das Gefühl auf sie fängt an zu arbeiten. Ob der Mehrpreis für die GTX 480 gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Aber diese Karte kann man getrost weiter empfehlen. Obwohl man sagen muss das momentan wohl eine GTX260 die Günstigste Variante darstellt mit ausreichend Leistung ( Aber darüber kann man sich streiten und jeder hat sein eigenes Bild slebst die 5 er Ati Karten sind eine Alternative). Den Leistungssprung von einer 8800GTx merkt man auf alle Fälle :daumen::ugly:

Bei der Abstimmungsauswahl fehlt irgendwie noch der Punkt "Ich warte bis Custom-Designs rauskommen"... denk mal das werden auch net wenig sein inc. mir. Kann man das noch hinzufügen?

Hab meine GTX480 am Freitag bei Käseking abgeholt. Sind super die Jungs. Haben noch am selben Tag, als Gainward die Lieferung am Freitag aus Taiwan in Empfang nahm, ihr Kontingent zu sich beordert. Kurz vor Ladenschluss war es so weit. Bin happy! Morgen wird sie eingebaut. Dann wird gebastelt, dann gerockt..:daumen:

Also ich hab von obengenannter Firma mal nen verkratzen "neuen" Cpu kühler bekommen, deswegen kauf ic hda nix mehr ;)

Ich hab auch n Leistungsschub bekommen von 88gts-88gt-470gtx
Die Zotac is lässig :)

Die Tesselation lohnt sich wohl nur bei hoher Auflösung.

@freyny80

Die derzeitigen Frameraten in den wenigen echten DX11 - Spielen sind unter SingleGPU's für mich mangelhaft, andere Spieler empfinden es als 'total flüssig', weil man vermutlich halt keine besonders hohen Frameraten gewohnt ist, wahrscheinlich bin ich in dieser Beziehung einfach zu anspruchsvoll.
Und wegen besserer Tiefenunschärfe in einem (oder anderem) Spiel ist mir der Wechsel zu einer neuen GraKa vor dem großen Sommerloch zu sinnfrei, aber das muss halt eben jeder selbst für sich entscheiden.

Das warten auf die GTX 4xx wird wohl noch eine Weile andauern, soeben email von Alternate bekommen bzgl. meiner Lieferterminanfrage für die 480er von EVGA, vor 8 Tagen bestellt und per PayPal bezahlt :(

Sehr geehrter Herr xxxxx,

es gibt weiterhin leider keine Neuigkeiten seitens der Hersteller zu den Karten.

Mit freundlichen Grüßen

Computerversand GmbH
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

Geschäftsführer: Carsten Kellmann
Registergericht Gießen HRB 2110

es heerscht Flugverbot .

keine import +export momentan .

Nvidia hatt sich super zeitpunkt erwischt .

Wegen der Vulkan in Island .

somit dauert es noch länger .

AW: Habt ich schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen ?

Jep die GTX260 bringts schon noch bis kommendes Jahr da würd ich mir auch keine Sorgen darüber machen. Bei mir kommt auch erst kommendes Jahr wieder so richtig der Refresh. Hab heuer zwar auch ein wenig Geld ausgegeben aber nicht wirklich viel. Hab mir eine 5770 geholt, mehr ist heuer einfach nicht drinnen da ich endlich eine größere Wohnung krieg.

Von 55 auf 85 m² is schon ganz schön heftig.

Guten Tag,
Sie haben bei uns den Artikel „Asus GeForce GTX470 90-C3CHA0-X0UAY0KZ“
bestellt. Dieser Artikel war bei uns 1x im Bestand und wurde von Ihnen und
noch einem Kunden gleichzeitig in den Warenkorb gelegt. Da der Bestand erst
bei Bestellende gebucht wird, wurde dieser Artikel zwei Mal verkauft. Daher
muss ich Ihre Bestellung stornieren. Der Bestelleingang des anderen Kunden
ist einige Sekunden früher bei uns eingegangen. Schauen Sie doch in den
nächsten Tagen noch mal rein. Wir erwarten tägl. weitere Karten.

Arrrg ! Wieviel Pech kann man eigentlich haben ?^^ Naja gibt ja noch ein paar Shops mit "sofort Lieferbar"... wird nur immer teurer^^

[x] Brauche keine Fermi

Hoffe auf eine überarbeitete Version mit weniger Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und evtl etwas mehr Leistung.

Brauche keine Fermi
Hab mich für eine 5830 von MSI entschieden.Aber um ganz ehrlich zu sein war Fermi für mich eigentlich nie eine echte alternative

[x] Hab eine MSI GTX470 vorbestellt :D

Hoff nur noch, dass sie bald kommt (Versand zwischen 16. und 23. - es wird Zeit!!!)

[x] Hab eine MSI GTX470 vorbestellt :D

Hoff nur noch, dass sie bald kommt (Versand zwischen 16. und 23. - es wird Zeit!!!)

Hab schon eine richtige Bestellodysee hinter mir (naja wobei zu Ende ist sie ja noch nicht^^). Hab erst bei "PC Spezialist" bestellt, die haben immer noch nicht meine Frage von vor ein paar Tagen beantwortet ob meine bestellung unterwegs ist, dann beim PC Piraten wo die EINE Karte auf Lager hatten aber dann ja ein paar Sekunden früher die schon jemand anders gekauft hatte und jetzt habe ich bei M10 bestellt, wo kurz nach meiner Bestellung statt lagernd jetzt nur noch die Info steht "Leider haben wir aktuell von diesem Produkt keine Ware auf Lager. Die Ware ist voraussichtlich ab 16.01.2013 wieder verfügbar" Also bis 2013 wollte ich eigentlich nicht warten^^Echt schwer zu kriegen die Biester^^P.S.:Was soll eigentlich der Quatsch das hier jetzt wenn man nen Comment zitiert immer überall " < / p > " steht ? Ist das neu ? Jedenfalls nervt es^^

wo kurz nach meiner Bestellung statt lagernd jetzt nur noch die Info steht "Leider haben wir aktuell von diesem Produkt keine Ware auf Lager. Die Ware ist voraussichtlich ab 16.01.2013 wieder verfügbar"
Kann doch sein, dass du eines der letzten lieferbaren Exemplare bestellt hast, sodass die Karte kurz danach nicht mehr lieferbar war, eben wegen deiner Bestellung?
War bei mir öfters schonmal so ;)

[x] Brauche keine Fermi. Meine 4870x2 zieht schon genug Strom und wird bis zu nächsten Grafikkarten Generation mein Zimmer warm halten.:ugly:

Zurück