Habt ihr schon eine GTX470 bzw. GTX480 bekommen ?

Ist eure Fermi schon da?

• Habe meine GTX 480 schon

Stimmen: 15 4,9%
  • Habe meine GTX 470 schon

Stimmen: 29 9,5%
  • Habe schon vorbestellt!

Stimmen: 40 13,1%
  • Brauche keine Fermi

Stimmen: 221 72,5%

• Umfrageteilnehmer
    305
Brauche keine Fermi (Thermi) [x]

Jeder der Fermi kauft kann in meinen Augen nicht weiter denken als ein Schwein scheißt!

Interesse hät ich zwar schon an der 470er .. aber ich denk ich komm mit meinem jetzigen System noch nen paar tage aus ;D zzgl. erst müsst ich meine Karte für nen schönen preis wegbekommen.

Brauche keine Fermi (Thermi) [x]

Jeder der Fermi kauft kann in meinen Augen nicht weiter denken als ein Schwein scheißt!

Du musst Dir ja keine Kaufen oder da hat wohl wer keine Kohle und muss wegen dem
Geldmangel den Käufer einer Fremi beleidigen um für sich selbst ( mit einer sagen wir mal 4890) ein befriedigendes Gefühl zu haben.

solange amd seine preispolitik und sein p/l-verhältnis beibehält, werde ich nicht zu den grünen wechseln. warum sollte ich für 5-10% mehr leistung (bei wesentlich mehr enenergieverbrauch wohl gemerkt) auch noch so viel geld bezahlen?

Naja die GTX 470 ist laut Geizhals günstiger und wenn du nicht 24 h am Tag spielst ist der Stromverbrauch auch nicht so schlimm finde ich.

Von daher find ich nicht das sich die GTX 470 und die HD 5870 viel schenken....

mfg

Bärenmarke

[x] Brauche keine Fermi

Hab ne HD 5870 :hail::hail: wenn die irgendwann mal zulangsam wird dann denk ich über CF nach :daumen:

€: Bin auch kein Fanboy. hab hier immernoch meine geliebte 8800Ultra, die bekommt bald nen neuen Luftkühler :) Hab auch bei Kumpels viele NV karten verbaut. Wenn ich mal überlege hatte ich mehr NV karten als ATI.

[x] Brauche auch kein Fermi

Die Gründe dafür sind ja quasi allgemein bekannt: Preis, Watt/Leistung ergo Lautstärke.
Ich warte lieber noch auf die nächste Generation, mein aktuelles System hält denke ich noch 1-2 Jahre durch und vllt. bewährt sich die Architektur ja nach einem Refresh / Shrink, sodass man Ende 2010 vllt. darüber nachdenken könnte.

Es scheint bewegung in den Markt zu kommen.
Unter meine Bestellungen bei Alternate steht jetzt das meine Bestellung in der Logisticabteilung bearbeitet wird und nicht mehr das nicht alle teile da sind:D

Hoffe das die Karte noch vor dem WE bei mir ist.

Es handelt sich um ein Zotac Modell.

mfg

Edit nich in noch geändert:)

Zuletzt bearbeitet:
[x]Brauche keine Fermi

habe mir trotzdem mal eine bestellt, mal sehen wie gut die GTX 470 gegen meine ATI 5850 abschneidet ;)

mfg

Habe auch bei Alternate bestellt POV GTX470 und da steht das ich sogar erst am 10.4 bestellt haben soll:huh: Und trotzdem eine bekommen und das teil ist sau schnell:devil:

[x] Brauche keine Fermi.

Eigentlich ist es auch schade, dass die Fermi jetzt nicht sooo der Bringer ist... so dauert es noch Ewigkeiten, bis die HD5000er im Preis sinken. :schief:

[x] Habe schon vorbestellt!

Übermorgen isset soweit hurray!

edit: ich WILL sogar das die laut ist weh wenn nicht!

x]Brauch keine Fermi

Wenn Nvidia vielleicht das schafft, was die vor ein paar Jahren mit der 8800GT geschafft haben (Weniger Stromverbrauch, Bessere Kühlung, Annähernd die Leistung des Topmodels für 250€) überleg ich's mir nochmal...bis dahin warte ich ab was sich bei ATi so tut und bleib derweil bei meiner 4870 :)

Zurück